Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Erna in Free Fall!

Beitragvon Doughnut Boy Andy » 23.09.09 21:48

Gegen 1860 darf man verlieren aber Erna sind jetzt vom DFB Pokal rausgeflogen...

Erna BSC 6 1 0 5 5:12 3 Kartoffelsalat

.... und haben mit der peinlichen 0-4 Niederlage gegen Freiburg Platz 18 der Bundesliga richtig im Griff gerade.

Eine Katastrophe und bestimmt Grund fuer Schadenfreude!
Doughnut Boy Andy
 

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon Denis » 23.09.09 21:51

FAVRE RAUS !! (weil ich ihn für einen guten Trainer halte)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10614
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon Schwarzgelbgrüner 05er » 23.09.09 22:03

Sein wir mal offen:So sieht ein typischer Fall v. Trainerdemontage aus.Wird Zeit dass die Mannschaft mal abstimmt.Dachte mir schon bei seiner Verpflichtung dass er nicht der Passende für Erna ist.Die brauche son Schillerkragenproll mit breiten Schultern. Gibts da noch sowas aufm Markt? Funkel und Hecking passen auch nich,schade eigentlich :mrgreen:
Schwarzgelbgrüner 05er
 

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon peeka » 23.09.09 22:16

Im Kurier wurde ein Name von einem Kommentator genannt, der wie Musik in unseren Ohren klingt...
http://www.berlinonline.de/berlin ... index.html

Aber die Schadenfreude ist dann vielleicht doch nicht so groß, dass wir Erna den Herrn wünschten...
Zuletzt geändert von peeka am 23.09.09 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
peeka
 
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon Morchelbein » 23.09.09 22:18

Es tut mir nur um mich selbst leid, weil mein Jubel meine Gehässigkeit beweist, aber.....
JA,JAAA,JAAAAAAAAAAAAA!
Die Zerherthanisierungshackstücklung MUSSSSSS weitergehen!!!!!!!!!!
Morchelbein
 
Beiträge: 1944
Registriert: 08.03.05 22:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon sidgod69 » 23.09.09 22:43

we hate Erna,fucking bastards... :mrgreen:
sidgod69
 
Beiträge: 223
Registriert: 20.05.06 01:22
Wohnort: kreuzberg

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon Denis » 23.09.09 22:49

wir sollten uns wenigstens einen moment lang für unsere schadenfreude schämen...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10614
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon Denis » 23.09.09 22:49

ok, reicht :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10614
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon Morchelbein » 23.09.09 22:56

Ich möchte nur mitteilen, dass mir dieser Moment zu lang war.
Morchelbein
 
Beiträge: 1944
Registriert: 08.03.05 22:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Erna in Free Fall!

Beitragvon Markus » 23.09.09 23:34

Als Exhertaner denk ich da rational: Steigen die ab, kommen mehr zu uns. Aber deswegen darf Nordsachsen noch lange nicht aufsteigen.
Markus
 
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste