Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
lilac white stripes
Beiträge: 96
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von lilac white stripes »

Nur schade, dass Preetz seit Ende Januar 21 gar nicht mehr bei H. BSC beschäftigt ist...
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Erna in Free Fall!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Das macht's glatt noch besser! :lol:
Und Magath. :lol:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
lilac white stripes
Beiträge: 96
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von lilac white stripes »

Otto Rehhagel hatte im Vorfeld dem Verein schon eine Absage erteilt, er sei mit den Vorbereitungen zu seinem 84. Geburtstag zu sehr beschäftigt und hätte für so etwas keine Zeit. Nun sollten mal Jüngere Trainer 'ran.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Don't take it for real.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ich fand Loddars Vorschlag ja auch ganz reizvoll. Aber wenn Magath ähnlich abliefert wie im Craven Cottage, soll's mir auch recht sein. Ab sofort fünfmal täglich Training - an den Regenerationstagen, sonst natürlich öfter.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von ping-pong-alex »

mr. bungle hat geschrieben:Ich fand Loddars Vorschlag ja auch ganz reizvoll. Aber wenn Magath ähnlich abliefert wie im Craven Cottage, soll's mir auch recht sein. Ab sofort fünfmal täglich Training - an den Regenerationstagen, sonst natürlich öfter.
ha,ha, - daran musste ich auch sofort denken; der schlechteste trainer ever beim FFC und verantwortlich für den sportlichen niedergang; die verpflichtung hätte nur dadurch getoppt werden können, wenn sie "unseren" wischmopp geholt hätten
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Mika »

Es ist jeden Tag schön mit diesen Verein! Und es scheint schon, dass der Staffelhöhepunkt die MV im Mai wird. #tobecontinued
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Andy »

Ich habe auf einen überqualifizierten alten TeBe Favorit gehofft, aber Magath schafft es schon.
Weapons for Ukraine!
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Andy »

Great start....
Herthas neuer Trainer Felix Magath (68) hat sich mit dem Coronavirus infiziert!
BZ

Gute Besserung, Felix!
Weapons for Ukraine!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Faszinierend, wie man trostlos graue Maus und unterhaltsamster Klub der Welt zugleich sein kann, aber die kriegen das hin.

Ich glaube, dieser Faden wird seinem Namen noch sehr viel Ehre machen. Wie Giffey auf die Idee kommt, denen in deren Zustand das Gelände für eine neue Supadupa-Arena spendieren zu wollen, weiß sie wohl nur selbst. Aber Charlottenburg-Wilmersdorf ist gewohnt störrisch und sagt nee. In dem Fall ok.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten