Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Morchelbein
Beiträge: 2089
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Morchelbein »

Es ist total superschön, dass Du immer mitdenkst.
moehre

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von moehre »

herthafans nemmt euch montags frei den da läuft auf dsf die bundesliga2! :lol:
nur nach hause(2.liga) nur nach hause geht ihr bald!

ok war zwar nen pokalspiel aber der werte herr favre wird wohl nicht mehr sehr lange zeit bekommen und das (denke ich) wird wohl der endgültige anfang vom ende werden
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von peeka »

Interessant finde ich, dass bei jeder Trainerentlassung angeblich Mirko Slomka als möglicher Nachfolger gehandelt wird, aber nie zum Zuge kommt.
Vielleicht hat die Liga hinzugelernt?
moehre

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von moehre »

peeka hat geschrieben:Interessant finde ich, dass bei jeder Trainerentlassung angeblich Mirko Slomka als möglicher Nachfolger gehandelt wird, aber nie zum Zuge kommt.
Vielleicht hat die Liga hinzugelernt?
nen passender mann für Erna wäre der asi-lorant! was macht der eigentlich im moment?
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Denis »

na asi sein ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Loddar »

Also L.M. sollte man immer auch in Erwägung ziehen. Interimstrainer wird erstmal Axel Kruse. :lol:

Dass die Liga in Bezug auf Slomka gelernt hat, stimmt schon. Nur Slomka hat nichts dazugelernt. Sonst wäre er auf Knien nach Bielefeld gerobbt, hätte dem Präsi die Füße geküsst und den Job angenommen. Aber das war ja unter seinem Niveau. :mrgreen:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von ping-pong-alex »

Matthäus saß doch gestern auf der Tribüne ... 8)

Stadiontausch Nordsachsen - Erna nach einem Ligenwechsel besäße allerdings einen gewissen Charme - wobei ich selbstverständlich für einen Platz 4 für die Köpenicker plädiere, damit sie schön viel Prämien zahlen müssen :idea:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von zéro cinq »

und jetzt müssen sie nach hoffenheim, danach kommt der hsv. bei der leistung, wie sie gegen freiburg gezeigt wurde, wird's bald noch viel bitterer für die hörtha. :mrgreen:

ich finde den gedanken des fliegenden liga-tauschs von förstern und erna irgendwie auch amüsant. aber immer nur für einen ganz kurzen moment, und dann stelle ich mir vor, wieviel mehr ich dann über Nordsachsen im berliner fenster lesen muss und das allein reicht aus für einen ordentlichen brechreiz. das ist ja jetzt schon kaum auszuhalten.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von peeka »

Wer sagt eigentlich, dass es nicht am Ende der Saison mal wieder einen Fall des Lizenzentzugs geben könnte?
goulet
Beiträge: 389
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von goulet »

die ganzen spötter übersehen, dass erna eine deutliche aufwärtstendenz attestiert wurde, auch favre sagte im tv dass er der mannschaft keinen vorwurf machen kann. für mich hat die truppe gestern eindeutig bewiesen, dass sie fit ist für den abstiegskampf. vielleicht noch nicht dieses jahr, aber nächstes jahr in liga zwei ganz bestimmt!
Antworten