Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Erna in Free Fall!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

radikalemitte hat geschrieben:Hat übrigens auch mal in Nowawes gespielt für fast 20 Jahren und hat in Hoffenheim u.a. unter Babbel, Rangnick und Stanislawski gearbeitet. So lange, wie der schon im Geschäft ist, wundert es mich fast, dass es da nicht früher einen Skandal gegeben hat. Wahrscheinlich war es auch jetzt zumindest zum Teil ein Zufall, dass es überhaupt ans Licht gekommen ist...
Ans Licht gekommen ist das ganze, weil Péter Gulácsi mit seinem Bekenntnis zu Regenbogenfamilien im Rahmen der ungarischen Kampagne "A család az család" ("Familie ist Familie") richtig was losgetreten hat. Und natürlich suchen die ungarischen Orbán-Medien Kronzeugen gegen Gulácsi. Da ist Zsolt Petry bestens für geeignet... Das Interview in der "Magyar Nemzet" kann sich jetzt auch jede*r auf deutsch durchlesen. Da bleiben echt keine Fragen offen...

Nach seinem Rausschmiss bei Erna überbieten sich jetzt Fidesz-Politiker mit richtig ekelhaften Statements auf Social Media und gegenüber der Presse. Allen voran der Fidesz-Fraktionsvorsitzende im ungarischen Parlament und auch das ungarische Außenministerium: Die Meinungsfreiheit sei in Deutschland in großer Gefahr blablabla... Gestern wurde sogar ein Mitarbeiter der deutschen Botschaft ins Außenministerium einbestellt. Die versuchen da echt eine Art Staatskrise draus zu basteln. An Lächerlichkeit aus unserer Sicht kaum zu überbieten - in Ungarn stößt das allerdings auf breite Gegenliebe. Petry ist jetzt schon eine Art Märtyrer für die nationale Sache. Und ja, dass sein Landsmann Pál Dárdai dazu schweigt, spricht Bände.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Erna in Free Fall!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Bild
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von QBA »

Erna beendet die Saison auf Platz 14. Ich bin halbwegs zufrieden.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Erna in Free Fall!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich nicht. Hätte ihnen den Abstieg von ganzem Herzen gegönnt - wie jedes Jahr eigentlich.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von QBA »

Ich natürlich auch. Aber Platz 14 ist auch ganz nett. Und der Ruf ist wahrscheinlich nochmal schlechter geworden.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Gerd »

Ich weiß nicht, ob der Ruf noch signifikant schlechter werden konnte. Erna ist doch eh schon der Inbegriff der Wurstigkeit.
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Mika »

Mit Selke bekommt Erna nen richtig starken, sympathischen Stürmer. Freuen sich alle schon ...
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Andy »

Trotz 300 Million (?) sieht es wieder gut aus.
Weapons for Ukraine!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Es gibt ja ziemlich unterschiedliche Angaben zum Saisonetat der Tante. Grob geschätzt dürften sie pro Tag etwas mehr verballern als das, womit wir ein Jahr lang arbeiten. Ob sie damit auch 365x so viel Spaß haben, da bin ich mir nicht ganz sicher. ;)

Bild
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Loddar »

Der mit dem Handy schon. Surfte wahrscheinlich gerade auf lila-kanal rum....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten