Konzertbesuche

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Konzertbesuche

Beitrag von Lila-Lira »

8.12., Lido

Virginia Jetzt
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Konzertbesuche

Beitrag von Denis »

19. Januar, Magnet: Municipal Waste
12. Februar, SO36: Overkill
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Konzertbesuche

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Denis hat geschrieben:19. Januar, Magnet: Municipal Waste
...is gonna fuck you up? :)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
senor-dingdong
Beiträge: 134
Registriert: 02.06.09 21:58
Kontaktdaten:

Re: Konzertbesuche

Beitrag von senor-dingdong »

2. januar: alpinist im subversiv
Diego Armando Eigenrauch

Re: Konzertbesuche

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Municipal Waste?
Ich bring mein Body-Board mit!

04.12.09 THE DUBLINERS im Tempodrom

http://www.youtube.com/watch?v=kz_dHcdu ... re=related
Warhead

Re: Konzertbesuche

Beitrag von Warhead »

25.11 Arena
Prodigy


27.11 Arena
Gossip
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Konzertbesuche

Beitrag von sebastian »

Heute Abend Gama Bomb im Tommyhaus.

Wie sieht's aus, Denis?
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Konzertbesuche

Beitrag von Denis »

höchstwahrscheinlich klappts nicht. ich muss heute abend "bloodline" von slayer spielen und wollte ausserdem wolfsburgs cl-spiel in moskau sehen. wenn dann also sehr spontan.

falls du auf jeden fall hingehst: schick mir dann mal ne sms wenn die vorband anfängt. vielleicht kriege ich es ja dann noch so hin zu gama bomb da zu sein - auch abhängig davon ob mein kopf bis dahin nicht schon sagt "no more lärm, please"
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Konzertbesuche

Beitrag von sebastian »

Denis hat geschrieben:falls du auf jeden fall hingehst: schick mir dann mal ne sms wenn die vorband anfängt. vielleicht kriege ich es ja dann noch so hin zu gama bomb da zu sein - auch abhängig davon ob mein kopf bis dahin nicht schon sagt "no more lärm, please"
Wird erledigt.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Konzertbesuche

Beitrag von Lila-Lira »

Lila-Lira hat geschrieben:8.12., Lido

Virginia Jetzt
War super und weil's so schön war geht's nächste Woche am Donnerstag direkt wieder ins Lido, dann spielt Anajo. Na Puszta, wie sieht's aus? :)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten