Konzertbesuche

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Konzertbesuche

Beitrag von Lila-Lira »

Ich wollte schon längst mal einen Thread eröffnen, in dem einsame lila-weiße Menschen mitteilen können, welche Konzerte sie aufgrund musikalischer Abartigkeit bisher leider alleine besuchen müssen, um dann hier evtl. Gleichgesinnte zu finden. In erster Linie trifft das natürlich auf mich zu. ;-)

Ich beginne gleich mal und werfe in den Raum:

Morgen, 20 Uhr, O2-World, Muse, Stehplatz.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Konzertbesuche

Beitrag von jimmyconnors »

Musst Du leider alleine besuchen :lol:
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Konzertbesuche

Beitrag von peeka »

http://tinyurl.com/yh33srl

Eigentlich jeden Freitag in der WdK.
Also wär auch mal eine Empfehlung nach einem Heimspiel am Freitag.

Hier gegen Mausewitz: http://tinyurl.com/yggxwdm
Pedro
Beiträge: 544
Registriert: 11.06.06 20:42
Wohnort: In meiner Wohnung

Re: Konzertbesuche

Beitrag von Pedro »

Freitag, 30.10.2009 gehe ich gegen 20:00 Uhr in's SO36, weil da nen deutschpunkiger Tanzabend ist: :D

Dritte Wahl, Zaunpfahl, Argies & Special Guests
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Konzertbesuche

Beitrag von sebastian »

Meine Konzertplanung der nächsten Wochen:
28.11. Behemoth/Devildriver, ColumbiaClub
05.12. Slaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeerr
12.12. Doro (Doro, Doro, Doro...), Postbahnhof
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Konzertbesuche

Beitrag von Denis »

na hoffentlich spielen die "warum?" nicht ;)

ich bin am 7.11. im gleichen club um mir abwärts anzugucken. im dezember folgen dann slayer, DORO und die goldenen zitronen an verschiedenen orten dieser stadt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Konzertbesuche

Beitrag von Denis »

ahahaha, ich bin gerade das erste mal überhaupt auf die doro webseite gegangen. was für ein verbrecher hat die denn erschaffen? kann auf jeden fall kein doro fan gewesen sein :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Pedro
Beiträge: 544
Registriert: 11.06.06 20:42
Wohnort: In meiner Wohnung

Re: Konzertbesuche

Beitrag von Pedro »

Denis hat geschrieben:na hoffentlich spielen die "warum?" nicht ;)
Das will ich doch mal stark hoffen! :D

Weitere Konzerthinweise:
• 13.11.2009 FEHL AM PLATZ Konzert @ JFE "SKANDAL", Gryphiusstr.29 - 31
• 28.11.2009 LIVEkaraoke mit den ROCKSTARZ (Pfefferberg - HAUS 13)
• 19.12.2009 12. BERLIN ALLSTARZ Festival (SO36)
• 26.12.2009 LIVEkaraoke mit den ROCKSTARZ (Pfefferberg - HAUS 13)
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Konzertbesuche

Beitrag von Denis »

sebastian hat geschrieben: 05.12. Slaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeerr
...und nur wegen denen verpasse ich schon wieder die pet shop boys...damn!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
smuf
Beiträge: 51
Registriert: 05.01.03 17:46
Wohnort: Spandau (im Exil)
Kontaktdaten:

Re: Konzertbesuche

Beitrag von smuf »

Lila-Lira hat geschrieben:
Morgen, 20 Uhr, O2-World, Muse, Stehplatz.
SITZPLATZ, aber ich bin ja schon alt. War ganz cool, vor allem der Sound war für diese miese Halle recht gut. Heute geht's aber um 22.00h ins Ex n' Pop zu Groovy Cellar und Mazy Fields, wird ein Sixtiesabend mit zwei Bands vom besten Berliner Label!
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst (O.Piffel +)
Antworten