Was macht eigentlich...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon QBA » 25.04.20 12:23

...der charmante Herr vom Bowlingkugelverein, der immer bei uns rumlungert!?

Ihm gehts gut und ich soll schöne Grüße ausrichten. In Zeiten der allgemeinen Chorona-Verwirrungen, möchte er sich zeitnah auch dieses Internet anschaffen und sich dann vielleicht auch mal hier zu Wort melden.
QBA
 
Beiträge: 10926
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon pusztapunk » 25.04.20 15:07

:shock:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon Denis » 25.04.20 18:16

Titus in den Kanal, damit der Kanal lebt!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10754
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon Endi » 27.04.20 09:12

das glaube ich erst wenn ichs sehe!
"fluctuat nec mergitur"
Endi
 
Beiträge: 1716
Registriert: 04.01.03 16:22
Wohnort: Friedrichshain

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon pusztapunk » 27.04.20 09:43

Könnt Ihr die Spannung auch schon fühlen?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon abaholla » 27.04.20 15:59

Gut informierte Kreise raunen sich zu, daß es sich nur noch um wenige Wochen handeln kann.
abaholla
 
Beiträge: 99
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon QBA » 11.05.20 12:57

Etwas älter das Interview, aber super:
https://m.youtube.com/watch?v=d-JH8KSutro
QBA
 
Beiträge: 10926
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon radikalemitte » 20.05.20 10:15

Danny Kempter wechseln vom FSV Bernau in die Landesliga.

Kempter kam 2017 zum FSV Bernau. Im Gepäck hatte er reichlich Oberliga-Erfahrung, spielte zuvor beim SV Lichtenberg 47 und bei Tennis Borussia Berlin. Nun zieht es ihn wieder zurück zu seinem alten Jugend-Verein Köpenicker FC (Landesliga Berlin). "Dort ist mein guter Kumpel Alexander Schadow hingegangen und ich freue mich riesig, dass wir dann wieder zusammen spielen können", erklärt Kempter.



https://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1803758/
radikalemitte
 
Beiträge: 689
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon McGeiz » 23.05.20 14:43

Für die älteren unter uns, schönes Interview mit Uwe Bialon.
Der war Mitte der 80er Stürmer bei uns. Das Trikot von Mario Miethig, welches neulich versteigert wurde, gehörte zu dieser Zeit.
Bialon habe ich als dynamischen Stürmer und als Chancentod in Erinnerung.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/uwe- ... ng-aus-bl/
McGeiz
 
Beiträge: 612
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon the Brain » 02.06.20 14:10

the Brain
 
Beiträge: 1114
Registriert: 13.02.08 22:34
Wohnort: Kreuzkoelln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast