Was macht eigentlich...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon Gerd » 20.06.20 19:04

Er dürfte doch langsam alt genug sein, um beim Traditionsmasters für uns aufzulaufen, oder?

Ne Ü30 haben wir ja nicht und Regionalliga hätte er sich ja eh nicht gegeben (er ist ja nicht nur bei uns weg, weil er keinen Bock auf Oberligastress hatte).

Ich mochte ihn immer sehr. Ist ein echt lieber Kerl.
Gerd
 
Beiträge: 1365
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon tennisplatzis » 20.06.20 19:17

Sympathischer, junger Mann spricht u.a. über Politik im Fussball:

https://www.tvnow.de/shows/klamroths-ko ... ce=ntv_mew
tennisplatzis
 
Beiträge: 454
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon QBA » 13.07.20 13:58

QBA
 
Beiträge: 11122
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon Metsämurmeli » 13.07.20 19:29



Ich zitiere "Michael Fuß, seit Jahren Torjäger vom Dienst, schließt sich den Blau-Weißen an. In den vergangenen drei Jahren hatte der Stürmer bei Blau-Weiß 90 gespielt"

Wow, wow, wow ... man hätte es nicht besser formulieren können. Synapsen-Overload.
Metsämurmeli
 
Beiträge: 242
Registriert: 03.06.15 10:33

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste