Was macht eigentlich...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon QBA » 16.09.22 14:37

QBA
 
Beiträge: 13011
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon El_Molle » 20.09.22 12:07

Würde dieses Jahr eine Fußball-WM stattfinden, dann dürfte Tiger Gerland als Teil des Trainerteams von Hansi Flick da hinfahren.
Wie blöd, dass es dieses Jahr aber gar keine WM gibt.
El_Molle
 
Beiträge: 450
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon QBA » 24.09.22 12:03

NOFV-Chef Winkler posiert mit Orban:
https://www.google.com/amp/s/www.lvz.de ... =valid_amp
QBA
 
Beiträge: 13011
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon QBA » 05.10.22 12:07

Läuft bei Erna 06:
https://www.fupa.net/news/cfc-hertha-06 ... ge-2897984

Dann auch noch Flutlichtprobleme und somit eingeschränkter Trainingsbetrieb. Dieser Verein wird dieses Jahr zum Glück nix mit dem Aufstieg zu tun haben.
QBA
 
Beiträge: 13011
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon Denis » 05.10.22 17:27

RIP Jürgen Sundermann. Sundermann war zwar in der Stadt deutlich prägender als Trainer von Erna, aber er war auch mal Sportdirektor bei TeBe und wenn ich das richtig in Erinnerung habe war er auch derjenige, der die über viele Jahrzehnte erfolgreiche Zusammenarbeit von TeBe mit der Poelchau-Oberschule angeleiert hatte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10991
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste