Was macht eigentlich...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon QBA » 16.09.22 13:37

QBA
 
Beiträge: 13131
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon El_Molle » 20.09.22 11:07

Würde dieses Jahr eine Fußball-WM stattfinden, dann dürfte Tiger Gerland als Teil des Trainerteams von Hansi Flick da hinfahren.
Wie blöd, dass es dieses Jahr aber gar keine WM gibt.
El_Molle
 
Beiträge: 464
Registriert: 11.04.15 01:10
Wohnort: Punk Cow

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon QBA » 24.09.22 11:03

NOFV-Chef Winkler posiert mit Orban:
https://www.google.com/amp/s/www.lvz.de ... =valid_amp
QBA
 
Beiträge: 13131
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon QBA » 05.10.22 11:07

Läuft bei Erna 06:
https://www.fupa.net/news/cfc-hertha-06 ... ge-2897984

Dann auch noch Flutlichtprobleme und somit eingeschränkter Trainingsbetrieb. Dieser Verein wird dieses Jahr zum Glück nix mit dem Aufstieg zu tun haben.
QBA
 
Beiträge: 13131
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon Denis » 05.10.22 16:27

RIP Jürgen Sundermann. Sundermann war zwar in der Stadt deutlich prägender als Trainer von Erna, aber er war auch mal Sportdirektor bei TeBe und wenn ich das richtig in Erinnerung habe war er auch derjenige, der die über viele Jahrzehnte erfolgreiche Zusammenarbeit von TeBe mit der Poelchau-Oberschule angeleiert hatte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 11049
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon BRB-Jörg » 18.10.22 07:39

Konstantin Filatow, gefühlt erst letzte Woche aus der A-Jugend gekommen, spielt nun Altherrenfußball in der Ü32 von Erna BSC, u.a. zusammen mit Sami Allagui und Chinedu Ede.
BRB-Jörg
 
Beiträge: 2424
Registriert: 26.05.03 12:45
Wohnort: Mariendorf

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon mr. bungle » 18.10.22 08:27

Denis hat geschrieben:RIP Jürgen Sundermann. Sundermann war zwar in der Stadt deutlich prägender als Trainer von Erna, aber er war auch mal Sportdirektor bei TeBe und wenn ich das richtig in Erinnerung habe war er auch derjenige, der die über viele Jahrzehnte erfolgreiche Zusammenarbeit von TeBe mit der Poelchau-Oberschule angeleiert hatte.


Und er war verheiratet mit Monika Sundermann, geb. Nehls, die nicht nur bei Dalli Dalli Teil von Hans Rosenthals Team war.

Bild
Und niemals vergessen, Blutdruck messen!
mr. bungle
 
Beiträge: 9395
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon klj » 21.10.22 04:52

Der SSV wird wiederbelebt, und Micha ist dabei (warum eigentlich nicht bei uns?):
https://www.tagesspiegel.de/berlin/bezi ... 75424.html
klj
 
Beiträge: 44
Registriert: 14.07.22 18:59

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon El_Molle » 02.11.22 20:02

Moritz Jenz, bis 2015 in unserer Jugendabteilung, spielt heute mit Celtic Glasgow Champions League im Santiago Bernabeu.
Hat leider eben erstmal einen Handelfmeter verursacht.
El_Molle
 
Beiträge: 464
Registriert: 11.04.15 01:10
Wohnort: Punk Cow

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon mr. bungle » 22.11.22 05:13

Jürgen Nöldner hat zwar nie für TeBe gespielt, in den 90ern für den kicker aber regelmäßig über uns geschrieben, die GöGru schien er dabei von Anfang an nicht sonderlich zu mögen. In seiner aktiven Zeit für Vorwärts Berlin galt er als "Fritz Walter des Ostens", nach deren Delegation nach FFO hängte er die Töppen dann recht bald an den Nagel. Jugend- und Herzensverein Sparta Lichtenberg. Gestern leider verstorben. R.I.P.

Nöldnerplatz und -straße sind nach seinem Vater Erwin benannt, Mitglied der "Widerstandsgruppe Anton Saefkow" und durch die Nazis 1944 im Zuchthaus Brandenburg hingerichtet.
Und niemals vergessen, Blutdruck messen!
mr. bungle
 
Beiträge: 9395
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Schöneberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste