Was macht eigentlich...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
sebastian
Beiträge: 1782
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Was machen sie heute? Folge 1: Erwin Zacharias

Beitrag von sebastian »

Financial Times Deutschland hat geschrieben:Inzwischen soll der Mitbegründer der Göttinger Gruppe, Erwin Zacharias, gegen eine Kaution in sechsstelliger Höhe aus der Haftanstalt Göttingen entlassen worden sein. Er war Mitte Juli 2007 in den Niederlanden verhaftet und nach Deutschland ausgeliefert worden. Der frühere Vorstandsvorsitzende der mit der Göttinger Gruppe verbundenen Securenta war wegen Steuerhinterziehung international gesucht worden. Derzeit prüft Insolvenzverwalter Rattunde auch, ob Ansprüche gegen die Verantwortlichen geltend gemacht werden können. Weiterhin offen ist die Frage, ob diese Ansprüche rechtlich und auch wirtschaftlich durchsetzbar sind.
Willkommen zurück an der frischen Luft, alter Erwin. Da dürfte ein kleines Vögelchen aber ziemlich ausführlich gezwitschert haben, wenn es jetzt auf Kaution raus geht...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ach bei einer Kaution von ner halben Million,die sind doch so blauäugig und rechnen damit das er brav widerkommt.Aber wieso Holland,warum nicht zu Schreiber nach Canada
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 9952
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Was macht eigentlich...

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Da es hier noch nie einen expliziten Ehemaligen-Thread gab, wird es Zeit, mal einen solchen zum Posten von News über all die weiteren Karrierrewege von Ex-Borussen und Borussinnen zu eröffnen.

Für den perfekten Einstieg in diesen Faden sorgt the one and only

Charles Takyi

Alle unsere anderen Ehemaligen legen sich bitte die Hamburger MoPo unters Kopfkissen. Danke für diese goldenen sechs Worte und alles Gute für Sonntag, Charles!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Lila-Lira »

Hach, das geht runter wie sonstwas... :D
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beiträge: 11559
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Denis »

geiles statement :)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ping-pong-alex
Beiträge: 6800
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von ping-pong-alex »

schöner geht es nicht
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lenni
Beiträge: 1619
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Lenni »

super geil.
jensolito
Beiträge: 5912
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von jensolito »

Davor Kraljevic haben sie gerade in Ulm entlassen.Stchwort: Wettskandal
jensolito
Beiträge: 5912
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von jensolito »

Super Charles!
Denis
Beiträge: 11559
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Denis »

jensolito hat geschrieben:Davor Kraljevic haben sie gerade in Ulm entlassen.Stchwort: Wettskandal
warum nur habe ich mich bei der meldung nicht gewundert? eigentlich müssten ganze jahrgänge an spielern der früheren oberligajahre in den zeitungen auftauchen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten