WM-THREAD

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Gesperrt
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: WM-THREAD

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nachdem ich gestern alles verpasst und nur die ganze Vuvuzela-Aufregung in Internet und Presse mitbekommen habe, bin ich ja glatt ein wenig enttäuscht, wo ich jetzt das England-Spiel sehe und höre - hatte mir den Trötenterror deutlich heftiger vorgestellt. ;) Klar, auch nicht mein Fall, aber so klang es auch schon bei Afrika- und Confed-Cup, und so ähnlich bei der WM 1974 (damals nur mit chronischem Gasfanfarengehupe) oder bei TeBe in Hoyerswerda 1999. :)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: WM-THREAD

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

War jetzt England so scheisse oder die USA verdammt stark für ihre verhältnisse? Vermutlich beides - aber der Keeper ist ja mal echt n fliegenfänger, der hätte sich ja fast noch das 1:2 reingelegt!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Schwarzgelbgrüner 05er

Re: WM-THREAD

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

England hat den Gegner nach dem frühen Führungstor unteschätzt und ist nach dem Ausgleich nicht mehr ins Spiel gekommen

gut wa :wink: frei nach OttoR
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: WM-THREAD

Beitrag von Norbert »

England hat vor allem so ab der 60.min. ganz schön gedrückt und kam zu einigen Chancen. Die US-Boys haben aber immer irgendwie noch ein Bein dazwischengekriegt und hatten auch einen guten Torhüter. Hätten mit dieser Konterchance von Altidore, wo Green gerade noch so an den Pfosten lenken konnte, sogar meinen Tipp wahrmachen können.

Die zwei vorherigen Spiele gestern habe ich zwar nicht gesehn, aber für mich war England-USA bisher die beste Partie der noch jungen WM.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: WM-THREAD

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Norbert hat geschrieben:Die zwei vorherigen Spiele gestern habe ich zwar nicht gesehn, aber für mich war England-USA bisher die beste Partie der noch jungen WM.
Ja, weil spannend. Die überzeugenste Mannschaft war fraglos Argentinien ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: WM-THREAD

Beitrag von Maro »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben:Die zwei vorherigen Spiele gestern habe ich zwar nicht gesehn, aber für mich war England-USA bisher die beste Partie der noch jungen WM.
Ja, weil spannend. Die überzeugenste Mannschaft war fraglos Argentinien ...
Kann mich eurer Meinung nur anschließen. Und hoffe weiterhin auf gute Spiele.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
the Brain
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Re: WM-THREAD

Beitrag von the Brain »

HA, die FIFA denkt über ein tröten verbot bei dieser WM nach!!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: WM-THREAD

Beitrag von Denis »

und ich habe mich beim zdf über das ständige geheule über die vuvuzelas in der berichterstattung beschwert. die antwort:

"Sehr geehrter Herr Roters,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Ihre Meinung, dass die Vuvuselas Teil der Kultur sind, vertritt auch FIFA-Präsident Joseph S. Blatter: "Vuvuzelas, Trommeln und Gesänge sind Teil der afrikanischen Fußballkultur (...) Das ist Teil ihrer Art zu feiern und Teil ihrer Kultur, also lasst sie die Vuvuzela spielen."

Dennoch danken wir Ihnen für ihre Anregung, die wir im Rahmen der Zuschauerresonanz festhalten und an die zuständige Redaktion und auch Moderatoren weiterleiten werden.

In jedem Fall danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung. Kritiken, wie die Ihre, tragen immer dazu bei, unsere Sendungen zu hinterfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Meffert
ZDF-Zuschauerredaktion
"
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: WM-THREAD

Beitrag von Maro »

Du willst damit ernsthaft behaupten, dass dich diese Dauergetröte nicht nervt? Oder ist es nur dein üblicher Weg, (fast) immer eine andere Meinung als die Mehrheit zu haben?

Beim Spiel Algerien gegen Slowenien hat sich beim Tor für die Serben nichts im Stadion verändert. Kein Jubel (waren auch wenig Slowenen da), kein erstarrtes Schweigen, kein Jubel der neutralen Zuschauer, sondern nur der Beschallungsteppich der Tröten. Ich fand das ziemlich unheimlich, als wenn die Zuschauer im Stadion nicht mitbekommen hätten, dass ein Tor gefallen ist.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: WM-THREAD

Beitrag von fairistmehr »

Zumindest kollidiert der Wunsch von Denis zu leeren Stadien ein bisschen mit seiner Vorliebe für diese Tröten, denn ohne Zuschauer keine Tröten. Oder ist das eigentliche Ziel der Trötenverteidigung die Vertreibung der Zuschauer? Fragen über Fragen...
Gesperrt