Demo und Kampagne "Zum Erhalt der Fankultur"

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Re: Demo und Kampagne "Zum Erhalt der Fankultur"

Beitragvon mr. bungle » 07.05.11 05:01

Wen’s interessiert, Ultra-Forscher und -Apologet Jonas Gabler mal wieder, diesmal in der 11 Freunde: http://www.11freunde.de/bundeslig ... walttaetig
Wir sind 1,3 Millionen hier.
mr. bungle
 
Beiträge: 8801
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Demo und Kampagne "Zum Erhalt der Fankultur"

Beitragvon peeka » 07.05.11 07:17

Ich habs mal Fußball und Rache genannt.
peeka
 
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Demo und Kampagne "Zum Erhalt der Fankultur"

Beitragvon mr. bungle » 25.06.20 14:21

"Die Initiative „Unser Fußball“ fordert Vereine und Verbände auf, die Zukunft des Fußballs grundlegend neu zu gestalten – basisnah, nachhaltig und zeitgemäß":

https://unserfussball.jetzt/

Unter den Unterzeichnern natürlich jede Menge der üblichen und nicht gerade sympathischen Verdächtigen. Caillera, Infamous Youth oder USP hingegen nicht. Schickeria wiederum schon, und neben vielen anderen unterklassigen Szenen auch RSL.
Wir sind 1,3 Millionen hier.
mr. bungle
 
Beiträge: 8801
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Demo und Kampagne "Zum Erhalt der Fankultur"

Beitragvon ping-pong-alex » 27.06.20 00:42

ich kann es nicht verstehen, dass z.B. BAFF mit gruppierungen wie beispielsweise der Karlsbande gemeinsame sache macht; von daher richtige entscheidung von USP und Co. nicht zu unterzeichnen; ich hoffe, bei uns kommt keiner auf die idee, den aufruf zu unterstützen; ich würde ja auch nicht mit der AFD auf einem demoaufruf stehen wollen
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

08.05.2020 - 75 Jahre - Bella Ciao - Modena City Ramblers

https://www.youtube.com/watch?v=55yCQOioTyY
ping-pong-alex
 
Beiträge: 6146
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Demo und Kampagne "Zum Erhalt der Fankultur"

Beitragvon Mika » 29.06.20 22:08

Baff hat das hier mal beschrieben (Twitter-Thread), warum sie dabei sind.

https://twitter.com/BAFF/status/1277687803929866240?s=19
Mika
 
Beiträge: 763
Registriert: 18.04.14 02:10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast