Demo und Kampagne "Zum Erhalt der Fankultur"

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Demo und Kampagne "Zum Erhalt der Fankultur"

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ist mir völlig klar, wollte ich auch nicht ansatzweise unterstellen (bin ja in bestimmten Punkten weniger peacig drauf als du). Geht mir nur grundsätzlich darum, dass die notorische Fokussierung auf "Frauen und Kinder" einfach am Kern des zu Kritisierenden vorbeigeht. Dafür, dass sich sowas nicht gehört, wirst du sogar bzw. gerade in den mackerdominierten Problemfanszenen ungeteilte Zustimmung erhalten.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Demo und Kampagne "Zum Erhalt der Fankultur"

Beitrag von peeka »

mr. bungle hat geschrieben: Dafür, dass sich sowas nicht gehört, wirst du gerade in den mackerdominierten Problemfanszenen ungeteilte Zustimmung erhalten.
Umso besser, sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. So viel Gewalt muss sein :P
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Demo und Kampagne "Zum Erhalt der Fankultur"

Beitrag von QBA »

habe mir nochmal die liste der unterstützer angeschaut.
habe mich gefreut, dass usp (sankt pauli), roter stern leipzig und babelsberg (noch) nicht dabei sind!
Doughnut Boy Andy

Re: Demo und Kampagne "Zum Erhalt der Fankultur"

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Wer 11 Freunde liest, kennt den Artikel bestimmt schon... Hier (leider nur) ein Vorgeschmack online... http://www.11freunde.de/international/1 ... lche_krise
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Demo und Kampagne "Zum Erhalt der Fankultur"

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mein letzter Kommentar @NeoGelb_Freak: Diskussion mit dir ist dann auch für mich endgültig abgehakt. Hatte dich ausdrücklich darum gebeten, meine Comments entweder komplett freizuschalten oder aber - wenn du mit ihnen emotional und/oder intellektuell nicht klarkommst - das ganz zu lassen. Um diese Bitte hast du dich einen Dreck geschert, sondern meine Antworten auch weiterhin nach Herzenslust editiert und jeweils etliche (Ab-)Sätze rausgestrichen.

Hab ja nun lange genug den Hippie gespielt und versucht, deiner kruden Argumentation trotz ihrer gekränkten Verbissenheit (Spätfolge einer verschwundenen Zaunfahne, das muss man sich im Kontext mal auf der Zunge zergehen lassen) mit gaaanz viel Geduld etwas inhaltliche Substanz zu entlocken, aber jetzt hisse dann auch ich endgültig die weiße Fahne. Wobei deine Tour in ihrer bizarren Zwanghaftigkeit mittlerweile schon fast wieder mein Humorzentrum trifft. Anyway, Thema ist nun auch für mich durch und bevor du dir auch daraus wieder ein Post nach deinem Gusto zurechtschnippelst, steht das eben hier und nicht bei dir.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Demo und Kampagne "Zum Erhalt der Fankultur"

Beitrag von zéro cinq »

mr. bungle hat geschrieben:Spätfolge einer verschwundenen Zaunfahne, das muss man sich im Kontext mal auf der Zunge zergehen lassen
wat? ich brech' zusammen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Demo und Kampagne "Zum Erhalt der Fankultur"

Beitrag von Holgi »

Zaunfahnenfetischismus! Oder ist das schon Zaunfahnenfaschismus!? :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Demo und Kampagne "Zum Erhalt der Fankultur"

Beitrag von ping-pong-alex »

ein wie ich finde sehr guter kommentar der "Resistenza ultras sek Düsseldorf" zur Demo

http://derschlossturm.de/2010/10/zur-ab ... /#more-220
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Demo und Kampagne "Zum Erhalt der Fankultur"

Beitrag von Norbert »

Ja schon, allerdings finde ich die letzten Kommentare (also vor allem von "Steve - MH01") zum Text auch ganz interessant...
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Demo und Kampagne "Zum Erhalt der Fankultur"

Beitrag von Loddar »

mr. bungle hat geschrieben: Um diese Bitte hast du dich einen Dreck geschert, sondern meine Antworten auch weiterhin nach Herzenslust editiert und jeweils etliche (Ab-)Sätze rausgestrichen..... Anyway, Thema ist nun auch für mich durch und bevor du dir auch daraus wieder ein Post nach deinem Gusto zurechtschnippelst...
Das macht er nicht wirklich, oder ? Wenn doch, steht er damit auf einer Stufe mit der CDU NRW, die beharrlich alle meine Posts zu Herrn Rüttgers Rumänen-Auftritt innerhalb von maximal drei Minuten gelöscht hat...oder auch der WELT-Redaktion, die ebenfalls nur Posts zulässt, die der Gesinnung der Mehrzahl ihrer Leser entsprechen. Wobei....eigentlich ist es ja noch viel schlimmer, wenn unter einem bestimmten Namen erscheinende Posts eigenwillig editiert werden.
Das ist ja schon Meinungsterrorismus. Ekelhaft. Und so jemand segelt unter der Fahne des vermeintlichen Moralismus. Boah wie krank.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten