Was macht ihr so am TeBe spielfreien Wochenende???

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
BTCB1902

Was macht ihr so am TeBe spielfreien Wochenende???

Beitrag von BTCB1902 »

So, mir is grad langwelig und da dieses Wochenende ja kein Spieltag in der Oberliga ist, dachte ich mir man kann sich die Zeit ja verteiben, in dem man mal so hört, was der oder die einzelne an dem Wochenende macht. Vielleicht kann man ja auch irgendwas zusammen machen. Zum Beispiel irgendein komisches Fussballspiel aus einer anderen Liga anschauen oder zusammen grillen oder so *ggg* ...schlagt mich alle, aber wer auch nichts vor hat. Der kann ja mal ne Idee einbringen :lol:
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

schlage eine mottofahrt zum auswärtsspiel der frauen mit dem wahlspruch "nichts reimt sich auf timmel" vor (zugegeben, der spruch ist geklaut und leicht abgeändert). auf der vermutlich 15-stündigen bahnfahrt (hat timmel überhaupt nen bahnanschluss?) unterhalten wir dann unsere mitreisenden mit permanentem absingen von "wir fahren övert meer, övert meer..."
wem das zu weit oder zu albern ist: es gibt da ja noch ne "andere komische liga", in der unsere zweiten männer spielen und das auch bei auswärtsspielen (wie am sonntag) stets innerhalb der stadtgrenzen...
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

oh mein gott, wo is timmel? :lol: ....ja, dann wäre ich doch dafür...auf nach neukölln :D

mit nem ordentlichen support, wie es ein landesligaspiel noch nie gesehen hat *g* ...also, bist du dabei? :wink:
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

ISTAF :)
kapa

Beitrag von kapa »

Samstag: endlich mal wieder in der Kneipe versacken.
Sonntag: mit der A nach Rostock.

A propos... was macht eigentlich Wolfram? Hat jemand was gehört?

MfG kapa.
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Chris hat geschrieben: ...also, bist du dabei? :wink:
mal schaun. lust hätt ich schon, weit hab ich es auch nicht, aber wenn es morgen so schifft, wie in diesem moment, werd ichs mir wohl klemmen.
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

ach in berlin regnet es?! mmmh, bei mir scheint noch die sonne :lol:

aber da weiß ich ja, was mich heute noch zu erwarten hat :?

na, wenn es morgen schönes wetter wird und ich rechtzeitig aus dem bett komme, werde ich dann auch dabei sein.

das ist nähe tempelhofer damm oder? konnte straße nicht genau finden :?
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

nö, nähe t-damm nun wirklich nicht. ist johannistaler chaussee, aber ein ganzes stück entfernt von der gleichnamigen u-bahn-station, nämlich kurz vor der bezirksgrenze zu treptow (in west-ost-richtung fahrend kurz vorm kanal rechts).
und wenn die sonne so lacht wie in diesem moment, sehen wir uns vielleicht...
SKAtja
Beiträge: 486
Registriert: 04.01.03 21:44
Wohnort: südwestberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SKAtja »

leider nicht nähe tedamm...aber so genau weiss ick och nicht wo der platz ist...hm, na mal schauen, ick versuche jedenfalls dort hin zu kommen, wenn das bett nicht zu gemütlich ist morgen früh! :wink:
Alte Garde asozial - Sektion AaW
SKAtja
Beiträge: 486
Registriert: 04.01.03 21:44
Wohnort: südwestberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SKAtja »

Alte Garde asozial - Sektion AaW
Antworten