Grotifant kann einstecken

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Grotifant kann einstecken

Beitrag von David »

Aus der taz (Regionalausgabe Ruhr):

<< Nach der vermeintlichen Attacke des Düsseldorfer Torwarts Carsten Nulle verzichtet der "Grotifant" auf eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. Der Maskottchen-Darsteller des Fußballclubs KFC Uerdingen will keine juristischen Schritte wegen der Vorkommnisse nach dem Pokalspiel vom Dienstag (0:1 gegen Fortuna Düsseldorf) einleiten. Gegenüber der Lokalpresse berichtete der Grotifant von dem Scharmützel: "Dabei ist einer unserer Spieler beschimpft worden. Ich habe dann den Spieler gefragt, was das soll. Darauf hin kam Nulle und hat gesagt, ich soll die Fresse halten, sonst tritt er mir den hässlichen Elefantenkopf ein. Dann hat er mich erwischt."

Ein KFC-Sprecher hatte zuvor mitgeteilt, der Verein prüfe rechtliche Schritte, weil der Grotifant bei der Auseinandersetzung leicht verletzt worden sei. Während der Rüssel-Darsteller gestern einen Rückzieher machte, war auf der KFC-Homepage weiterhin zu lesen, der Club behalte sich eine Anzeige vor. >>

Ist der Grotifant jetzt in der "Gewalttäter Sport"-Datei?
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

warum is dit unserm adler eigentlich nie passiert...?
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

würdest du dich mit einem debilen hutzelzwerg im pappmachée-mantel prügeln??? siehste!!!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten