Deutscher WG-Alltag live auf Premiere

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Deutscher WG-Alltag live auf Premiere

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Eklat im Container

Judenwitze bei "Big Brother"

Die berühmteste WG der Fernsehgeschichte ist bei Premiere 24 Stunden auf Sendung - neuerdings auch mit antisemitischen Witzen. Michele, ein Container-Bewohner, konnte live über Juden herziehen. Der Sender schritt nicht ein.

In der Nacht vom 2. auf den 3. Oktober, genau um 2.38 Uhr, begann der Container'-Bewohner Michele, Witze zu erzählen. "Erst ein unappetitlicher Frauenwitz, dann vier Passagen über Juden, anschließend noch mehrere Türkenwitze", meldete heute die "Süddeutsche Zeitung" ("SZ"). Durch die Nachfrage der Münchener Journalisten war der Abosender Premiere überhaupt erst auf den Skandal aufmerksam geworden. Die üblen Verfehlungen des italienischen Kellners aus Hamburg waren live übertragen worden.

Kompletter Artikel
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

*hebt resigniert die Schultern*

Sie lernen.......?
Nee...........
Sie haben nix gelernt!
Sie bringen weiter "Bauernopfer".Der Alltagsrassismus,der das möglich macht, steht immernoch nicht am Pranger
religion ist heilbar!
Warhead

Beitrag von Warhead »

GZA51

Beitrag von GZA51 »

Ja gut aber da kann weder Big Brother noch Premiere was dafür, denn wenn etwas Live gesendet wird muss man immer damit rechnen das was passiert was eigentlich nicht gesendet werden darf, bestes Beispiel Janet Jackson!!!!!!!!!!!
Als von Janet Jackson der Nippel zu sehen war, ist fast das ganze Ammiland ausgeflippt!!!
firestarter

Beitrag von firestarter »

GZA51 hat geschrieben:Ja gut aber da kann weder Big Brother noch Premiere was dafür, denn wenn etwas Live gesendet wird muss man immer damit rechnen das was passiert was eigentlich nicht gesendet werden darf, bestes Beispiel Janet Jackson!!!!!!!!!!!
Als von Janet Jackson der Nippel zu sehen war, ist fast das ganze Ammiland ausgeflippt!!!
Sorry, aber die senden den Scheiß und damit sind sie selbstverständlich auch dafür verantwortlich. Wie soll denn das bitte schön aussehen, daß ein Sender nicht dafür verantowrtlich ist was er sendet.
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Natürlich so gesehen hast du ja recht!
Wenn einer die Schuld dafür bekommt dann der Sender das ist klar, nur das war bestimmt niemals von Big Brother beabsichtigt und wenn dann hätten sie auch was dagegen gemacht(aber mir ist es eh ziemlich schnuppe).

SCHEIß AUF BB!!!
Antworten