Ansgar Brinkmann

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Ansgar Brinkmann

Avatar Beitrag von Endi »

Ein schöner Artikel über u.a. Ansgar Brinkmann erschien heute in der Jungle World. Mein Lieblingsabschnitt:

"Ein ganz prekärer Fall im deutschen Fußball ist Ansgar Brinkmann (35). Die bubihaft gescheitelte Halbmatte à la Pavel Nedved und sein verschmitzter Blick täuschen im Fall des Blondschopfs aus dem Kreis Vechta ganz gewaltig. Die Bezeichnung »Hitzkopf« wäre in seinem Fall ein glatter Euphemismus. Von einem Vechtaer Bekannten erfuhr ich, wie berühmt die Brinkmann-Sippe in der Gegend ist. Die einzigen Tränen, die ein Mann demnach zu Hause zeigen durfte, waren Knasttränen."

Den ganzen Artikel gibbet hier:
http://www.jungle-world.com/seiten/2004/47/4370.php

Gruss
Endi
"fluctuat nec mergitur"
Bexy

Beitrag von Bexy »

Ansgar hat bei Arminia 2 jahre gespielt. Ist echt eine komische typ!!
Antworten