Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon Doughnut Boy Andy » 14.09.12 20:43

5 Spiele 1 Punkt... das wird nichts. Ciao!
Doughnut Boy Andy
 

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon Trainerfuchs » 14.09.12 23:15

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:5 Spiele 1 Punkt... das wird nichts. Ciao!


Mensch Andy, sei doch mal bitte etwas optimistischer! Rostig!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Trainerfuchs
 
Beiträge: 2087
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 15.09.12 00:50

Auf das auch dieser Thread 179 Seiten kriegt :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat)
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6334
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon the Brain » 15.09.12 06:04

zingler gehen die stasi millionen aus :mrgreen:
the Brain
 
Beiträge: 1106
Registriert: 13.02.08 22:34
Wohnort: Kreuzkoelln

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon Doughnut Boy Andy » 15.09.12 07:22

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Auf das auch dieser Thread 179 Seiten kriegt :wink:


LOL.

So verlieren sonst nur Abstiegskandidaten…

Nordsachsen kassiert in Ingolstadt in der 91. Minute den Gegentreffer zum 1:2. Es ist die vierte Niederlage in Folge. Mit nur einem Punkt aus fünf Spielen droht der Mannschaft am Sonntag sogar der Sturz auf Platz 18.

In Wuhlistan darf man nun nicht mehr von einem unglücklichen Fehlstart sprechen. Nordsachsen steckt nämlich in einer echten Krise!


Kapitän Torsten Mattuschka: „Das war Not gegen Elend. Wir fahren wieder mit leeren Händen nach Hause. Das ist ziemlich brutal.“


BZ
Doughnut Boy Andy
 

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon peeka » 15.09.12 08:18

Die Forschungsgruppe Wahlen sieht die Nordsachsen aktuell bei 36%, während Forsa gerade noch 39% meldete.
peeka
 
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon mr. bungle » 15.09.12 10:05

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Auf das auch dieser Thread 179 Seiten kriegt :wink:


Und auf dass auf Seite 179 dann in etwa Folgendes zu lesen sein wird:

viewtopic.php?f=1&t=372

Glaube aber nicht dran. Bei nur zweieinhalb Absteigern muss man schon eine enorme Gurkentruppe beisammen haben, um durch den rostigen Rost zu fallen. Die haben die Rostigen aber nicht, nicht umsonst haben sie für diese Saison ein bischen mit dem Eierkuchen geliebäugelt und wurden auch von der Fachwelt recht weit oben erwartet. Nach dem Trainerwechsel kurz vor Winter kriegen die ihren Lauf, was dann aber weder für eine Aufstiegsfeier noch für Platz 5 bis 7, wie offiziell ausgegeben reichen wird. Und das ist ja auch schon was.
Ich will bleiben in Tennis Berlin.
mr. bungle
 
Beiträge: 8244
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon sidgod69 » 15.09.12 10:30

UNVSU!!!
sidgod69
 
Beiträge: 223
Registriert: 20.05.06 01:22
Wohnort: kreuzberg

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon ping-pong-alex » 15.09.12 11:07

gehe eigentlich auch davon aus, dass sie noch recht deutlich die kurve kriegen werden; ist ja keine besonders neue situation, da sie in den letzten jahren regelmäßig sehr bescheiden in die saison gestartet sind - allerdings gibt es ja immer wieder so eigendynamiken, die hoffen lassen, dass man montags weiterhin ein wenig spass beim tabellenstudium hat. deren glück ist ja bis jetzt, dass mit Duisburg, Köln und Regensburg noch weitere graupentruppen um die schönen plätze streiten

abstiegskampf statt kulturkampf
1.TeBe -Spiel: TeBe vs Wacker 04 letzter Spieltag 2. Liga Nord 1975/1976

ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf
Inti Illimani - El Pueblo Unido
https://www.youtube.com/watch?v=w8UGs0rdhq8
ping-pong-alex
 
Beiträge: 5744
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon bronski » 15.09.12 12:17

ping-pong-alex hat geschrieben:dass sie noch recht deutlich die kurve kriegen werden;


wir haben doch Zeit, und schließlich hat es beim Erna-Thread am Ende doch noch funktioniert ;-=

abstiegskampf statt kulturkampf


:mrgreen:
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
bronski
 
Beiträge: 1609
Registriert: 08.02.03 13:40
Wohnort: soldiner kiez

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste