Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Doughnut Boy Andy

Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

5 Spiele 1 Punkt... das wird nichts. Ciao!
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Trainerfuchs »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:5 Spiele 1 Punkt... das wird nichts. Ciao!
Mensch Andy, sei doch mal bitte etwas optimistischer! Rostig!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Auf das auch dieser Thread 179 Seiten kriegt :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
the Brain
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von the Brain »

zingler gehen die stasi millionen aus :mrgreen:
Doughnut Boy Andy

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Auf das auch dieser Thread 179 Seiten kriegt :wink:
LOL.
So verlieren sonst nur Abstiegskandidaten…

Nordsachsen kassiert in Ingolstadt in der 91. Minute den Gegentreffer zum 1:2. Es ist die vierte Niederlage in Folge. Mit nur einem Punkt aus fünf Spielen droht der Mannschaft am Sonntag sogar der Sturz auf Platz 18.

In Wuhlistan darf man nun nicht mehr von einem unglücklichen Fehlstart sprechen. Nordsachsen steckt nämlich in einer echten Krise!
Kapitän Torsten Mattuschka: „Das war Not gegen Elend. Wir fahren wieder mit leeren Händen nach Hause. Das ist ziemlich brutal.“
BZ
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von peeka »

Die Forschungsgruppe Wahlen sieht die Nordsachsen aktuell bei 36%, während Forsa gerade noch 39% meldete.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Auf das auch dieser Thread 179 Seiten kriegt :wink:
Und auf dass auf Seite 179 dann in etwa Folgendes zu lesen sein wird:

http://www.lila-kanal.de/viewtopic.php?f=1&t=372

Glaube aber nicht dran. Bei nur zweieinhalb Absteigern muss man schon eine enorme Gurkentruppe beisammen haben, um durch den rostigen Rost zu fallen. Die haben die Rostigen aber nicht, nicht umsonst haben sie für diese Saison ein bischen mit dem Aufstieg geliebäugelt und wurden auch von der Fachwelt recht weit oben erwartet. Nach dem Trainerwechsel kurz vor Winter kriegen die ihren Lauf, was dann aber weder für eine Aufstiegsfeier noch für Platz 5 bis 7, wie offiziell ausgegeben reichen wird. Und das ist ja auch schon was.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
sidgod69
Beiträge: 223
Registriert: 20.05.06 01:22
Wohnort: kreuzberg

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von sidgod69 »

UNVSU!!!
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von ping-pong-alex »

gehe eigentlich auch davon aus, dass sie noch recht deutlich die kurve kriegen werden; ist ja keine besonders neue situation, da sie in den letzten jahren regelmäßig sehr bescheiden in die saison gestartet sind - allerdings gibt es ja immer wieder so eigendynamiken, die hoffen lassen, dass man montags weiterhin ein wenig spass beim tabellenstudium hat. deren glück ist ja bis jetzt, dass mit Duisburg, Köln und Regensburg noch weitere graupentruppen um die schönen plätze streiten

abstiegskampf statt kulturkampf
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von bronski »

ping-pong-alex hat geschrieben:dass sie noch recht deutlich die kurve kriegen werden;
wir haben doch Zeit, und schließlich hat es beim Erna-Thread am Ende doch noch funktioniert ;-=
abstiegskampf statt kulturkampf
:mrgreen:
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Antworten