Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon Loddar » 08.09.20 21:42

Gerd hat geschrieben:Wir haben tatsächlich mit dem Zollstock nachgemessen. Da die Schalensitze fest installiert, die Plätze auf den Holzbänken aber flexibel verschiebbar sind, konnten wir da mehr machen.

Ah okay, danke für die Erläuterung !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Loddar
 
Beiträge: 1851
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon mr. bungle » 08.09.20 22:29

Damit uns die Antworten für die nächsten 30 Jahre Pandemie erhalten bleiben, die letzten Posts gerne in den Hygienekonzept-Thread verschieben (und dieses hier löschen).
mr. bungle
 
Beiträge: 8801
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon Hope » 19.09.20 21:17

Augsburg - check
Bayern
Big City Club
Bielefeld
Bremen
Dortmund
Frankfurt
Freiburg
Hoffenheim
Köln
Leipzig
Leverkusen
Mainz
Mönchengladbach
Schalke
Stuttgart
Wolfsburg
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Hope
 
Beiträge: 423
Registriert: 06.01.03 10:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon Mika » 18.10.20 22:59

Max Kruse hat laut Kicker am Freitag auf Insta wohl den Mini-Kalou gemacht (mit Fremden ohne Abstand und Mundschutz mal hocken), Un.Berlin verweist aber auf den gesetzlichen Rahmen. Der etwas andere Verein und Regeln ...

https://www.kicker.de/787465/artikel/ru ... verstossen
Mika
 
Beiträge: 763
Registriert: 18.04.14 02:10

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon pusztapunk » 24.10.20 12:36

Guter Kommentar von Till Oppermann für den rbb zum heutigen Spiel in Wuhlistan vor 4.500 Zuschauer*innen: https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2020 ... entar.html
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5978
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon QBA » 30.10.20 00:11

Wann ist denn nun dieses Spiel vor ausverkauften Haus!!!!????
QBA
 
Beiträge: 11572
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon felix » 02.11.20 21:44

TSG-Radio live. Ich verlinke mal, fands auf der 1899-Site etwas schwierig zu finden.
https://www.tsg-hoffenheim.de/tsg-radio#TSG-FanRadio
Wir sind die Spreu vom Weizen
Und trennen lassen wir uns nicht
Boskops
felix
 
Beiträge: 2833
Registriert: 19.01.03 20:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon Don Alfredo » 02.11.20 21:46

https://www.berlin.de/ba-treptow-koepen ... 570290.php

Da hat man in Wuhlistan tatsächlich den Bock zum Gärtner gemacht...das erklärt natürlich einiges... :shock:
Don Alfredo
 
Beiträge: 218
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon goulet » 03.11.20 00:38

sag's nur ungern, aber heute sind wir in der ewigen buli-tabelle um eins nach unten gerutscht. naja, 2020 halt. müssen wir wohl doch irgendwann nochmal hoch, um dis wieder geradezurücken.
goulet
 
Beiträge: 331
Registriert: 13.02.06 20:54

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon Matze1 » 04.11.20 23:31

goulet hat geschrieben:sag's nur ungern, aber heute sind wir in der ewigen buli-tabelle um eins nach unten gerutscht. naja, 2020 halt. müssen wir wohl doch irgendwann nochmal hoch, um dis wieder geradezurücken.

OMG!! Darauf darf ich meine Kollegin (hat quasi ein Zimmer in der Waldhütte) nicht hinweisen.... Mobbing wäre dann nix dagegen.
Matze1
 
Beiträge: 78
Registriert: 02.03.20 01:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste