Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon Mika » 18.09.22 18:17

Dass heutige 2:0 gegen den Tabellenvorletzten auch keine Glanzleistung. Obwohl die endlos Torlosserie erstmal beendet ist, erster gegen Vorletzter 2:0 ist eng. Denke, Trainerstuhl wackelt!
Mika
 
Beiträge: 934
Registriert: 18.04.14 02:10

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon Andy » 18.09.22 19:06

Wo ist der Norbert Düwel, wenn wir ihn brauchen?
Weapons for Ukraine!
Andy
 
Beiträge: 177
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon Norbert Düwel » 28.09.22 15:47

Vor einer halben Stunde wurde die Vertragsverlängerung des 1.FC Un.Berlin mit Urs Fischer bekanntgegeben. Ich hatte mich wiederholt angeboten, aber leider hat der Waldkönig aus den schlimmen Fehlern der vergangenen Dekade rein gar nichts gelernt und sich entschieden, mein Lebenswerk auch weiterhin mit Füßen zu treten. Eine schockierende Nachricht für alle Freunde des Fußballs.

Natürlich werde ich auch weiterhin bereitstehen, meine Mission zu vollenden. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Mit lila-weißen Grüßen
Euer Norbert
Üwel, üwel, sprach der Düwel, und verschwand
Mit dem 1.FC Un.Berlin im Nordostdeutschen Fußballverband.
Norbert Düwel
 
Beiträge: 26
Registriert: 21.09.14 21:11

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon Mika » 29.09.22 07:51

Danke Norbert! Das gibt Hoffnung in dieser dunklen Zeit! Bleib Rostig!
Mika
 
Beiträge: 934
Registriert: 18.04.14 02:10

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon Mika » 01.10.22 19:40

Es hat sich angedeutet, die Krise geht weiter. Auch das hastige Verlängern des Vertrags mit dem Trainer ist wohl nur ein schmallippiges Bekenntnis.

Nur bitter auch für Eintracht, eigentlich nur aufgrund von zwei Einzelleistungen gewonnen.
Mika
 
Beiträge: 934
Registriert: 18.04.14 02:10

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon mr. bungle » 02.10.22 06:03

Man möchte mit denen echt nicht tauschen. Die Tabellenführung lediglich noch aufgrund des besseren Torverhältnisses und somit am seidenen Faden hängend. Der Trainer nach dem gestrigen Auftritt eigentlich nicht länger tragbar, aber man kommt aus dem teuren Vertrag nicht mehr raus. Krasser Fall von Missmanagement. Amateure!
Und niemals vergessen, Blutdruck messen!
mr. bungle
 
Beiträge: 9202
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon Andre P. » 02.10.22 06:53

"Und niemals vergessen, Blutdruck messen!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Andre P.
 
Beiträge: 1116
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon pusztapunk » 02.10.22 12:18

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 6358
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste