Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Metsämurmeli
Beiträge: 383
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Metsämurmeli »

ping-pong-alex hat geschrieben:beifall gibt es selbstverständlich aus rechten blauen (braunen) ecke

https://twitter.com/FScheermesser/statu ... 1373608960
Die Kommentare auf diesen Beitrag sind ja dann doch ziemlich erbaulich und erfrischend unerwartet. Hätte mir das jemand vor 20 Jahren gesagt, ich hätte es nicht für möglich gehalten.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10021
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
snuvkin
Beiträge: 622
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von snuvkin »

Wegen krasser Missachtung der Infektionsschutzverordnung wird das Gesundheitsamt Wuhlistan die Alte Försterei hoffentlich heute Abend noch abreißen: https://twitter.com/potratz_tobias/stat ... 25889?s=21
Streuung, Desertation und Zersetzung
Don Alfredo
Beiträge: 352
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Don Alfredo »

snuvkin hat geschrieben:Wegen krasser Missachtung der Infektionsschutzverordnung wird das Gesundheitsamt Wuhlistan die Alte Scheißhütte hoffentlich heute Abend noch abreißen: https://twitter.com/potratz_tobias/stat ... 25889?s=21
Die Roten, die Roten ... das sind die Covidioten
QBA
Beiträge: 13689
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von QBA »

Zingler ist auch sehr stolz, dass sich die Fans "die Seele aus dem Leib gesungen haben". Und wir machen uns wegen unserer 30 Hanseln Sorgen ;-)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10021
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Also ich mag den Verein ja irgendwie.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von zéro cinq »

Verleugnung!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Hans
Beiträge: 1310
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Hans »

Don Alfredo hat geschrieben:
snuvkin hat geschrieben:Wegen krasser Missachtung der Infektionsschutzverordnung wird das Gesundheitsamt Wuhlistan die Alte Scheißhütte hoffentlich heute Abend noch abreißen: https://twitter.com/potratz_tobias/stat ... 25889?s=21
Die Roten, die Roten ... das sind die Covidioten

Sorry, aber auf der tribüne (links von bungle aus) gings zuletzt eher zu wie auf der reichsbürger-demo: ein drittel dauerhaft ohne masken, mißachtung des rauchverbotes, ein einzelnder ordner, der einmal pro halbzeit ne runde drehte.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Loddar »

Ein Drittel würde ich jetzt nicht sagen (rechts von Bungle), aber es waren schon einige "Nasen" (im wahrsten Sinne des Wortes) dabei. U.a. auch Spieler aus der eigenen Jugend und Angehörige von Spielern. Vielleicht kann man die vereinsintern nochmal darauf ansprechen.

Allerdings fand ich es diesmal weniger auffallend als beim Spiel gegen Lichtenberg. Alles in allem war ich diesmal relativ erfreut, dass sich doch so viele so diszipliniert dran halten.

Rauchen auf ne Holztribüne ist auch ohne Corona unter aller Sau.

P.S. Kann mir jemand erklären, warum in den Schalensitzen jede zweite Reihe freibleibt, bei den parallel angeordneten Sitzbankreihen aber nicht ? Nicht, dass das ein Problem war, ich finde es nur merkwürdig.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Gerd
Beiträge: 1644
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Gerd »

Loddar hat geschrieben:P.S. Kann mir jemand erklären, warum in den Schalensitzen jede zweite Reihe freibleibt, bei den parallel angeordneten Sitzbankreihen aber nicht ? Nicht, dass das ein Problem war, ich finde es nur merkwürdig.
Wir haben tatsächlich mit dem Zollstock nachgemessen. Da die Schalensitze fest installiert, die Plätze auf den Holzbänken aber flexibel verschiebbar sind, konnten wir da mehr machen.
Antworten