Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Mika »

Dass heutige 2:0 gegen den Tabellenvorletzten auch keine Glanzleistung. Obwohl die endlos Torlosserie erstmal beendet ist, erster gegen Vorletzter 2:0 ist eng. Denke, Trainerstuhl wackelt!
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Andy »

Wo ist der Norbert Düwel, wenn wir ihn brauchen?
Weapons for Ukraine!
Norbert Düwel
Beiträge: 34
Registriert: 21.09.14 21:11

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Norbert Düwel »

Vor einer halben Stunde wurde die Vertragsverlängerung des 1.FC Un.Berlin mit Urs Fischer bekanntgegeben. Ich hatte mich wiederholt angeboten, aber leider hat der Waldkönig aus den schlimmen Fehlern der vergangenen Dekade rein gar nichts gelernt und sich entschieden, mein Lebenswerk auch weiterhin mit Füßen zu treten. Eine schockierende Nachricht für alle Freunde des Fußballs.

Natürlich werde ich auch weiterhin bereitstehen, meine Mission zu vollenden. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Mit lila-weißen Grüßen
Euer Norbert
Üwel, üwel, sprach der Düwel, und verschwand
Mit dem 1.FC Un.Berlin im Nordostdeutschen Fußballverband.
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Mika »

Danke Norbert! Das gibt Hoffnung in dieser dunklen Zeit! Bleib Rostig!
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Mika »

Es hat sich angedeutet, die Krise geht weiter. Auch das hastige Verlängern des Vertrags mit dem Trainer ist wohl nur ein schmallippiges Bekenntnis.

Nur bitter auch für Eintracht, eigentlich nur aufgrund von zwei Einzelleistungen gewonnen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Man möchte mit denen echt nicht tauschen. Die Tabellenführung lediglich noch aufgrund des besseren Torverhältnisses und somit am seidenen Faden hängend. Der Trainer nach dem gestrigen Auftritt eigentlich nicht länger tragbar, aber man kommt aus dem teuren Vertrag nicht mehr raus. Krasser Fall von Missmanagement. Amateure!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Andre P.
Beiträge: 1137
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Andre P. »

"Und niemals vergessen, Blutdruck messen!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von pusztapunk »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Heute wieder nur durch einen Standard gewonnen. Es zeigt sich immer mehr, dass dieser Schweizer Feuerwehrmann zwar kurzfristig den freien Fall hinauszögern kann, aber keinesfalls ein nachhaltiges fußballerisches Konzept anzubieten hat.

Immerhin nehmen die positiv-verrückten Fans das Ganze mit Humor und verbreiten die Botschaft der Liebe unter den Tribünendächern Europas.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Mika »

Reibe mir auch vor Freude die Hände, dass Zingler scheinbar den totalen Absturz vollkommen ignoriert. Wie kann man so verzerrt nur die Situation wahrnehmen. Aber egal, wird die Vorfreude des Absturzes nur noch größer ... (ich sach nur, "deutsches Leicester" ... hoffentlich von dieser Saison-Leicester)
Antworten