Die Lila-Laune

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Bernhard

Die Lila-Laune

Beitrag von Bernhard »

ist Euch wieder sehr gut gelungen! Besonders freut es mich, daß die Deutsche Bundesbahn eine Anzeige spendiert hat. :lol:

Einfach schön...

Bernhard
kapa

Beitrag von kapa »

BERNHARD! Altes Haus! Schön, dich mal wieder zu lesen. Ich vermisse euch! Meld dich doch mal per eMail, ja?

Bzgl. LilaLaune bin ich der gleichen Meinung. Viele gute Sachen drin, wobei mir bei einigen Artikeln wohl der intellektuelle Zugang fehlt.
Ganz klasse find ich z.B. das Bieber-Bungle-Interview. Gute Idee, gute Umsetzung. Einfach schön, ein paar Infos über die Protagonisten am Rande zu erfahren. Ich hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ppv sowas in der Art zukünftig ein bißchen abkupfert!?
Das mit der Nordsachsen-CD ist wirklich krass. Wenn man mir nicht glaubhaft versichert hätte, daß es dieses Teil wirklich gibt, hätte ich den Artikel für mehr oder minder böse Verleumdung gehalten...
Für die nächste Laune biete ich meine Mitarbeit an zum Thema "Warum TeBe keine Tradition hat und nie welche haben wird".

MfG kapa.
Gast

Beitrag von Gast »

kapa hat geschrieben:Für die nächste Laune biete ich meine Mitarbeit an zum Thema "Warum TeBe keine Tradition hat und nie welche haben wird".
hi kapa,
wir werden auf dein Angebot zurückkommen (in ca. 2,5 Jahren)
gruß, jörg
kapa

Beitrag von kapa »

Anonymous hat geschrieben:hi kapa,
wir werden auf dein Angebot zurückkommen (in ca. 2,5 Jahren)
gruß, jörg
Oweh, so fix? Ich mach mich dann mal schnell an die Arbeit...
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

jo, schließe mich den Glückwünschen für die LL an; nur das Spiel habe ich noch nicht ausprobiert; nachher wird man noch Nr. 5 :shock:

Ein Kripobeamter fand die zitierten Zitate des Nordsachsen-Kulturgutes nicht eben uninteressant und kaufte sich zwecks genauerer Prüfung eine LL
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

ping-pong-alex hat geschrieben:nur das Spiel habe ich noch nicht ausprobiert; nachher wird man noch Nr. 5 :shock:

Ein Kripobeamter fand die zitierten Zitate des Nordsachsen-Kulturgutes nicht eben uninteressant und kaufte sich zwecks genauerer Prüfung eine LL
zu1. - hab ich samstag mit nem unberliner und 2 bifften gezockt und gewonnen. geht bei näherer betrachtung des spielfeldes auch gar nicht anders :D

zu2. du redest mit der polizei??? :(
effzehemm
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

ist ein TeBe-Trainer, der am Tisch saß; Job wurde erst später klar, nachdem ich aus der LL zitiert hatte - na und ?

Zockabend:Jut so !
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

joerk hat geschrieben: zu1. - hab ich samstag mit nem unberliner und 2 bifften gezockt und gewonnen. geht bei näherer betrachtung des spielfeldes auch gar nicht anders :D

zu2. du redest mit der polizei??? :(
Du zockst mit Unberlinern und Bifften?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Bifften????????
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

*schmunzelt*
Schön,das du das nicht weißt....Warhead!
Das zeigt das deine Ostphobie noch Heilbar...ähhh
will sagen Behandlungsfähig ist.

LL ist echt prima und lecker und man kann sich echt eine Scheibe davon abschneiden.....

Und........man nenne mir bitte einen der noch nicht mit dem einen oder anderen Volkspolizisten reden mußte/durfte*grinst*
religion ist heilbar!
Antworten