Die Lila-Laune

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Warhead hat geschrieben:Bifften????????
:D :D :D :D :D :D :D
effzehemm
Warhead

Beitrag von Warhead »

Na klar,bei ausgeprägten Phobien,da hilft eine Konfrontationstherapie.Am Besten lasse ich mich nach Marzahn oder gleich nach Halle-Neustadt verfrachten und lebe dann da unter therapeutischer Aufsicht,mit Haldol sediert,mindestens ein Jahr. :twisted: :twisted:
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Warhead hat geschrieben:bei ausgeprägten Phobien,da hilft eine Konfrontationstherapie.Am Besten lasse ich mich nach Marzahn oder gleich nach Halle-Neustadt verfrachten
wollt ich dir schon immer mal verraten:
für deine k-therapie machts eigentlich auch der mommse-e-block.
bis morgen :twisted:
effzehemm
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Niemand will das du dahin gehst..............Warhead!
In Wessieland kann ich dir übrigens auch einen haufen Orte nennen,wo es nicht so lustig ist Linker zu sein................
Verflixt............
Selbst in Thailand gibt es Bürgerkrieg...........
Erklär du mir mal wer da die guten und wer da die bösen Thais sind
Will dich nicht ärgern....versteh dich einfach nur nicht....
religion ist heilbar!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Du meinst Nepal...Dort hat sich die Königsfamilie,vom Volk bis dato als Götter verehrt,gegenseitig um ihrer Pfründe wegen massakriert...das sind die Guten.Und es gibt eine kommunistische Guerilla mit zapatistischen Ansätzen,die das ganze Land besetzt hat,Schulen aufbaut,und dem korrupten Regime in Kathmandu das Wasser abdreht.Das sind die Bösen.Die Kommunisten sind immer die Bösen,ganz gleich was sie tun,oder wie legitimiert es ist oder um wieviel die Anderen Böse sind.
Antworten