All to nah

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: All to nah

Beitrag von jimmyconnors »

ich würde gern am mittwoch bestellen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
florian
Beiträge: 119
Registriert: 10.07.12 09:25

Re: All to nah

Beitrag von florian »

Hans hat geschrieben:1. zéro (4 eus)
2. bvb (2,50 eus)
3. denis (4)
4. dennis (3)
5. ppa (2,50)
6. Nils (3,33)
7. afc (3,50)
8. daniel (3,17)
9. hans (3,00)
10.florian (3,00)
"...aber eben nicht aus Brandenburg, dem Bundesland der Sülzefresser!"
all to nah
Beiträge: 74
Registriert: 07.08.09 10:45

Re: All to nah

Beitrag von all to nah »

Danke für Euer Interesse an der neuen Ausgabe - und auch schon mal für die Spenden!
Das Porto übernehm ich dann natürlich.

Ich mache grad den Umschlag mit den Heften fertig und lasse ihn noch bis heute Abend offen, falls es noch kurzentschlossene Mitmenschen (Lira, was ist mit Dir?) gibt. Morgen früh geht er dann direkt in die Post, so dass die Hefte auf jeden Fall bis zum Wochenende bei Euch sein sollten!

Freu mich später natürlich auch über Kritik jeder Art!

:wink:

Gruß nach vorn,
Euer jan.
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: All to nah

Avatar Beitrag von Endi »

11. Endi 4 oi!
"fluctuat nec mergitur"
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: All to nah

Beitrag von Lila-Lira »

12. Lila-Lira (5€)

(Und danke für das von Sven mitgebrachte Heft!) :-)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: All to nah

Beitrag von Denis »

Lila-Lira hat geschrieben: (Und danke für das von Sven mitgebrachte Heft!) :-)
auf jeden!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Schokomotive Mitte
Beiträge: 1255
Registriert: 19.01.11 17:59

Re: All to nah

Beitrag von Schokomotive Mitte »

13-15 Nils (Merchkiste) 9,-
all to nah
Beiträge: 74
Registriert: 07.08.09 10:45

Re: All to nah

Beitrag von all to nah »

So - nachdem wir es bisher nur im kleinen Kreis besprochen hatten:

Die Hefte habe ich im Februar definitiv losgeschickt (direkt in dem Postkiosk meines Vertrauens abgegeben) und sie sind definitiv nicht bei Euch angekommen. Da lag der Verdacht sehr nahe, dass die Hefte auf dem Postweg hängen geblieben sind. Das ist äußerst ärgerlich, da diese Ausgabe zum einen teurer und zum anderen beliebter als die bisherigen gewesen ist. Heute kam nun leider der negative Bescheid des auf meinen Rechercheauftrag bei der Post. Da sich das Problem bereits Anfang März angedeutet hat, habe ich Euch achtzehn Hefte zurück gehalten (die Ausgabe ist seit April komplett vergriffen). Diese lasse ich Euch natürlich gern zukommen, wenn Ihr sie nach all der Zeit überhaupt noch haben möchtet. Deshalb zwei Fragen:

1. Wird jemand von Euch beim Strafraummilizcup der Arminen in Hannover sein, um die Hefte persönlich nach Berlin zu tragen?

2. Würdet Ihr bitte nochmal bestätigen, dass Ihr Eure Hefte jetzt, vier Monate später, noch immer haben möchtet? (Es gibt viele, die kein Heft abbekommen haben und gern eins nähmen.)

Sorry für die Umstände,
jan.
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: All to nah

Beitrag von Denis »

2) auf jeden fall! ist ja jetzt keine tageszeitung, deren inhalt schon nach einer stunde veraltet ist. super, dass du welche zurückgehalten hast!! ich bin anfang juli in hamburg beim tennis am rothenbaum. spätestens da könnten wir eine persönliche übergabe machen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Andre P.
Beiträge: 1137
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: All to nah

Beitrag von Andre P. »

hannover ist fest geplant!
Antworten