All to nah

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
all to nah
Beiträge: 74
Registriert: 07.08.09 10:45

Re: All to nah

Beitrag von all to nah »

Ui, hier wurde ja lange nicht geschrieben.

Wie einige mitbekommen haben, gibt es das All To Nah nicht mehr, sondern nur lose erscheinende AFC-Konzeptzines. Die hatte ich zuletzt zu Beginn des Jahres persönlich nach Berlin bringen können. Seitdem habe ich zwei englischsprachige Zines zusammen mit unseren Freund*innen aus London herausgebracht, für andere Hefte geschrieben und einige kleinere Projekte verfolgt. (Beispielsweise das Minizine Auf dem Postweg nach Bostelbek (https://twitter.com/all_to_nah/status/1 ... 5951014912), das ich gern als pdf-Datei verschicke, wenn es noch Interessierte gibt...)

Nun ist am letzten Mittwoch wieder ein AFC-zentriertes Heft entstanden, das The Kids Book Of Altona 93 For 2018 heißt. Es ist eine Hommage an die "The Boys Book Of Soccer"-Jahrbücher, die in Großbritannien von 1945 bis in der 70er Jahre erschienen sind. Jene waren bunte Sträuße aus Berichten, Rätseln und Geschichten. Insbesonders in den ersten Jahren waren sie herzallerliebst illustriert. Nun bebildern die Ausschnitte unser neues AFC-Zine und bekommen dadurch (zum Teil) noch eine neue Bedeutung:

https://afc-fanforum.de/index.php?topic ... 9#msg74699

Da ich Mika noch Geld/Hefte schuldete, habe ich ihn gefragt, ob ich ihm einfach zehn Exemplare schicken darf. Er meinte ja, wenn er sie denn los bekomme. Insofern dachte ich, ich mache das hier einfach mal öffentlich. Wenn also jemand Lust auf ein Heft hat, Mika hat noch neun. Interesse könnte neben dem Fanladen und Chriz auch Florian haben, dessen Buch ich mir nach dem Verschlingen erlaubt habe zu besprechen. Noch wer? (@Mika: Sonst bezahle ich Deine Hefte natürlich noch... ;) )
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: All to nah

Beitrag von frank rijkaard »

- armin
- lachshirsch
-
-
-
-
-
-
-
florian
Beiträge: 119
Registriert: 10.07.12 09:25

Re: All to nah

Beitrag von florian »

- armin
- lachshirsch
- Flo
- Baufresse
-
-
-
-
-
"...aber eben nicht aus Brandenburg, dem Bundesland der Sülzefresser!"
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: All to nah

Beitrag von Brenner »

- armin
- lachshirsch
- Flo
- Baufresse
- Brenner
-
-
-
-
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: All to nah

Beitrag von Aramil »

- armin
- lachshirsch
- Flo
- Baufresse
- Brenner
- Aramil
-
-
-
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: All to nah

Avatar Beitrag von Endi »

- armin
- lachshirsch
- Flo
- Baufresse
- Brenner
- Aramil
- Endi
-
"fluctuat nec mergitur"
Schokomotive Mitte
Beiträge: 1255
Registriert: 19.01.11 17:59

Re: All to nah

Beitrag von Schokomotive Mitte »

- armin
- lachshirsch
- Flo
- Baufresse
- Brenner
- Aramil
- Endi
- Schoki
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: All to nah

Beitrag von Mika »

- armin
- lachshirsch
- Flo
- Baufresse
- Brenner
- Aramil
- Endi
- Schoki
- Mika
- Mika

Netter Versuch Jan, aber die Geldeintreiberinnen sind schon unterwegs ... deswegen setze ich mich schnell selbst auf die Liste ;-)
all to nah
Beiträge: 74
Registriert: 07.08.09 10:45

Re: All to nah

Beitrag von all to nah »

Mika hat geschrieben:Netter Versuch Jan, aber die Geldeintreiberinnen sind schon unterwegs ... deswegen setze ich mich schnell selbst auf die Liste ;-)
Bei uns nennen wir das "Barmbek-Inkasso" (in Berlin eigentlich auch?!) - ist aber in Altona aus Derby-Gründen immer schlecht...

8-)
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: All to nah

Beitrag von jimmyconnors »

hach, ich hätte natürlich auch gern eins, kann aber nicht zählen und so. naja sehma ma, dann schaun was ja.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten