Leuchtschild bei eBay

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Leuchtschild bei eBay

Beitrag von David »

Wann gabs denn sowas im Sortiment ?!?
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Scheint mir so als wenn das nen Special für Sponsoren oder so ist - auf jeden Fall hab ich sowas noch nie gesehen. Leider mit 50 Ö`s etwas zu teuer...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

aber warum gibts das noch mit altem logo, wenn da an der seite schon der neue spruch "fußballkultur-pur" draufsteht? sieht auf jeden fall unglaublich aus
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

vielleicht weil das alte logo "wichtiger" aussieht und manch einen potentiellen sponsor an den adac erinnert ;) auf jeden fall mysteriös das ding, ich will sowas im fanshop (andreas, übernehmen sie ;) )
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Andreas
Beiträge: 233
Registriert: 08.01.03 14:05
Wohnort: Kleinmachnow

Beitrag von Andreas »

Hi Denis,

gab's schon vor Weihnachten für 35 Euro im Fanshop, habe auch noch einige Exemplare da.

Gruß
Andreas
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Hi Andreas,

danke für die prompte Antwort. Siehste mal, ich war schon viel zu lange nicht mehr im Fanshop. Du kannst mir schonmal eins zurücklegen, wird direkt beim ersten Heimspiel gekauft :)

Viele Grüsse,

Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Denis hat geschrieben:Du kannst mir schonmal eins zurücklegen, wird direkt beim ersten Heimspiel gekauft
wie aufmerksam, da denkt schon einer an meinen nächsten geburtstag! :wink:

schwer gerührt, bungle
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ääähm, nö - eher an meinen eigenen geburtstag.

egoistisch,

Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gast

Beitrag von Gast »

Denis hat geschrieben:egoistisch, Denis
Naja, typisch TeBe-Fan halt. Und typisch Falko-Fan... :wink:
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

vor allem aber typisch Falco ;) Goanz Wien, is heit auf heroin !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten