Derby in Rom

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6823
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Derby in Rom

Beitrag von ping-pong-alex »

da kann man nur noch mit den Kopf schütteln

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 54,00.html
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10041
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Üble Sache, irgendwann musste das ja mal kommen. Der Typ ist für gewisse Leute wohl ab sofort Held auf Lebenszeit.

Bild
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Wenn ich "immer" solche Bilder sehe, frage ich mich was in dem Gehirn eines solchen Menschen wohl vorgeht! Möchten sie so eine schrecklige Gewalt mit erleben oder haben die in der Schule einfach nicht aufgepasst?
Außerdem frage ich mich was man mit solchen Menschen machen soll? Wie soll man mit denen Umgehen? Ignorieren? Hassen? Ihnen den Kampf ansagen?
Einfach nur schrecklich ...
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

also, in dem umfeld wundert mich das nicht. ich wüßte allerdings auch nicht, wie ich so einem begegnen sollte ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10041
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Absurd übrigens, dass die Roma im Spiegel-Artikel als Verein mit einer linken Fanszene dargestellt wird. Die Zeiten sind ja wohl lange vorbei.

Di Canio ist ja schon länger für seine Gesinnung bekannt. Die Zustände in Italien werden echt immer krasser. Bin mal gespannt, ob das wenigstens angemessen geahndet wird.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich glaube das war Inter...da nennen sie ihren Block Corriere della Wehrmacht
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

MrBungle hat geschrieben: Bin mal gespannt, ob das wenigstens angemessen geahndet wird.
und wenn, dann marschieren die fans mit 30.000 leuten aufs verbandsquartier. haben sie angekündigt, die hohlköppe von den irriducibile ...

ganz interessanter artikel darüber, wie italien damit umgeht: http://www.sueddeutsche.de/,trt4m1/spor ... 720/45675/
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Warhead

Beitrag von Warhead »

Marsch auf Rom nennen sie das dann,das werden sie historisch angemessen finden,darauf stehen sie
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

hey warhead, das war ja sogar mal lustig :wink:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Hustinettenb?r

Beitrag von Hustinettenb?r »

bei den förstern in ostberlin wird das sicher jeden spieltag so ablaufen. vielleicht weniger bei den spielern aber sonst, auf den stehplätzen.
Antworten