PingPongHooligans

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Gast

PingPongHooligans

Beitrag von Gast »

was es nicht alles gibt...

http://www.netzeitung.de/sport/325431.html

gruß, bungle
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

ja, hab ich gestern in good old videotext gelesen. ich bin froh, dass ich nur zum fußball gehe, wenn ich mitbekomme, was es für üble ausschreitungen beim basketball/tischtennis/wasserball so alles gibt. :wink:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Warhead

Beitrag von Warhead »

Och wieso,bei den Eisbären ist sowas gang und gäbe...aber nicht nur bei denen.Ich war mal bei einem Spiel in Oswiecim,da gibts nicht nur das KZ zu besuchen sondern auch erstklassiges Eishockey.Als der Heimverein hinten lag,flogen zwei Tränengasgranaten,das darauffolgende Tumultieren war was für die Galerie.Erst gabs Schläge von den Auschwitzern,danach möbelten die Bullen die Zuschauer kräftig auf.
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Bei der Gelegenheit kann man ja auch nochmal daran erinnern das hier in Berlin vor Jahren bei der Handball Damen-WM in der Schmeling-Halle ein dänischer Fan von einem deutschen Fan tödlich durch einen Messerstich (?) verletzt wurde.

Fußball ist echt harmlos, Leute ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

matze hat geschrieben:wenn ich mitbekomme, was es für üble ausschreitungen beim basketball/tischtennis/wasserball so alles gibt. :wink:
du sagst es matze, gerade der wasserballsport hat es in sich. kann mich noch an das wasserballspiel spandau vs. belgrad erinnern, da lauerten im anschluss echt ganz finstere gästefans vor der halle... (skatja und bronski waren glaube ich an dem tag auch mit...) genau betrachtet laufen beim fußball nur pseudo-hooligans rum...
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Gibts beim Boxen eigentlich auch Ausschreitungen oder ist da alles friedlich ?

Ansonsten würde ich eine nette Bangalo-Choreo beim nächsten wichtigen Schach-Match angemessen finden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Warhead

Beitrag von Warhead »

Beim Tennis erwischts die Sportler,siehe Seles.
Beim Boxen gabs auch schon Krawall,in den fünfzigern hats wohl in der Waldbühne eine Massenschlägerei gegeben.Und vor ein paar Jahren boxte Axel Schuuuuuuulzzzzz in der Schleyerhalle zu Stuttgart,die Entscheidung der Punktrichter war den Zuschauern nicht so recht zu vermitteln,also flog das Gestühl.
Schlägereien gabs auch schon in Novi Sad beim Tischtennis wie auch beim Handball.
Antworten