Oh, Westberlin!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Oh, Westberlin!

Beitragvon jensolito » 19.04.15 08:14

http://www.tagesspiegel.de/berlin/high- ... 55906.html

"Morgens in der U-Bahn , Orje und Kulle , saßen da , aßen Paech-Brot-Stulle (...) Tennis Borussia in der ersten Liga"

Musikalisches Denkmal für's olle West-Berlin... ;)
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5293
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Lüül und TeBe - "High sein! Frei sein!"

Beitragvon bronski » 19.04.15 09:19

hab mich heute Morgen auch gefreut ;-)
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
bronski
 
Beiträge: 1612
Registriert: 08.02.03 13:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Lüül und TeBe - "High sein! Frei sein!"

Beitragvon mr. bungle » 24.07.15 12:00

Gibt seit kurzem auch das Video zur heimlichen neuen Vereinshymne:

https://www.youtube.com/watch?v=ZAjwZxg7B8w

Dass der unbedingt bei nächster Gelegenheit mal für uns live aufspielen muss, versteht sich von selbst.
Dieses meine ich aus Überzeugung.
mr. bungle
 
Beiträge: 8951
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Lüül und TeBe - "High sein! Frei sein!"

Beitragvon jensolito » 24.07.15 12:21

Und zwar hurtig, wenn ' s geht- ;)

Agitation Free, Ash Ra Temple, 17 Hippies, mit Nico hat er auch gespielt...
und er ist ein gebürtiger Eichkamp-Boy...
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 5293
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Lüül und TeBe - "High sein! Frei sein!"

Beitragvon mr. bungle » 08.05.16 19:42

Hier dann auch nochmal der Hinweis: Lüül, der schon im CBGB's spielte, am Dienstagabend live im definitiv hipsten Ausgehbezirk Berlins, dem Eichkamp, zu bewundern!

Dem Mommse will er in absehbarer Zeit auch einen Besuch abstatten. Wer ihn aber mit Klampfe erleben will, sollte die Chance am Dienstag nutzen und bei der entsprechenden Textstelle von "Westberlin" mit lila Konfetti schmeißen. :)

http://hauseichkamp.de/Veranstaltungen/ ... nderjahre/
Dieses meine ich aus Überzeugung.
mr. bungle
 
Beiträge: 8951
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Oh, Westberlin!

Beitragvon mr. bungle » 26.02.17 07:14

Lasst uns hieraus eine Art Sammelfaden für News rund ums gute alte Westberlin machen, da tut sich momentan ja ein bisschen was. Ich fang mal an mit

Rettung der Ku'Damm-Bühnen
Dieses meine ich aus Überzeugung.
mr. bungle
 
Beiträge: 8951
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Oh, Westberlin!

Beitragvon mr. bungle » 26.02.17 07:14

... und mache weiter hiermit: Wer diesen Film nicht im Kino gesehen hat, er befindet sich aktuell (noch) in der arte mediathek:

B-Movie
Dieses meine ich aus Überzeugung.
mr. bungle
 
Beiträge: 8951
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Oh, Westberlin!

Beitragvon mr. bungle » 26.02.17 07:15

Und zum Abschluss die interessanteste News, da mit mittelbarem TeBe-Bezug:

Quasimodo wird zukünftig von Trinity bespielt

Daraus könnten sich einige interessante Geschichten ergeben, mal sehn. Aber auch für sich eine feine Sache. In dieser Ecke gab es lange keine interessanten Bands mehr zu sehen. Zumindest nicht jenseits von Jazz und Funk.

Ganz schön umtriebig im Berliner Nachtleben, die Trinitys. Nachdem das mit dem White Trash und flux leider nicht geklappt hat, gleich das nächste Projekt am Start.
Dieses meine ich aus Überzeugung.
mr. bungle
 
Beiträge: 8951
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Oh, Westberlin!

Beitragvon rednael » 26.02.17 12:40

Für den modernen Kunstrasen!
rednael
 
Beiträge: 799
Registriert: 03.05.11 00:21
Wohnort: 52° 30′ 17″ N, 13° 20′ 7″ E

Re: Oh, Westberlin!

Beitragvon fairistmehr » 26.02.17 14:08

Westberlin!!!??? Ihr müsst da leben und ich nicht! :D
fairistmehr
 
Beiträge: 2886
Registriert: 07.01.07 12:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste