TeBe-Fan im TV?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

TeBe-Fan im TV?

Beitrag von felix »

im forum eines randberliner unvereins wird gerade (natürlich mal wieder auf für den außenstehenden höchst amüsante weise und unter gegenseitigem bepöbeln) über die "leute am donnerstag"-talkrunde von letzter woche auf rbb diskutiert. eigentlich nicht weiter interessant, allerdings wird dabei ein typ im TeBe-t-shirt erwähnt, der im publikum gesessen habe.
habs leider nicht gesehn, daher meine frage: was fürn t-shirt, was fürn typ?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Nicht nur einer, nicht nur einer ... :wink:
Besonders der Träger des "TeBe - or not to be"-Pullis (wenn ich das richtig gesehen habe) grinste desöfteren an Herrn Thadeuz vorbei in die Kamera.
Wer's war sag ich nich, die soll'n sich schon selber outen :D
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ich habs auch gesehen. TeBe war da wirklich gut vertreten, wobei ich nur den abspann gesehen habe.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von Endi »

beide sind bei der wahl zum TeBe-fan der saison vertreten. und haben diese durch nicht anwesenheit in schönberg aufs spiel gesetzt.

genug tips.
endi
"fluctuat nec mergitur"
Antworten