off-topic galore!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

off-topic galore!

Beitrag von matze »

heyho,

hab ich im netz gefunden, hat der eine oder andere von euch sicher schon gesehen: http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

da gehts um die benennung einer neuen brücke am neuen wembley stadion und jetzt gibt es tatsächlich deutsche, die das ding didi-hamann-brücke nennen wollen. hm. ich wäre ja für two world wars and one world cup-bridge!

matze
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

die "naja es ist nicht das mommse, aber immerhin ein stadion"-brücke (nur echt mit dem komma im name)
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ich bin für die "wiesowardietaktikaufgeschmissen-ichhabgesagtwirspielnnachvorne-hermann-gerland-brücke"

oder ganz simpel: die "es-war-kein-tor-brücke"
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten