Fremdgehen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fremdgehen

Beitrag von QBA »

Am 03.06 (Sa) um 16 Uhr spielen die Frauen der Wasserfreunde S.pandau zu Hause das zweite Spiel der best of three - Serie gegen Bayer Uerdingen. Ich werde da sein.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fremdgehen

Beitrag von QBA »

QBA hat geschrieben:Am 03.06 (Sa) um 16 Uhr spielen die Frauen der Wasserfreunde S.pandau zu Hause das zweite Spiel der best of three - Serie gegen Bayer Uerdingen. Ich werde da sein.
Morgen. Inklusive 200 Liter Freibier.
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fremdgehen

Beitrag von Denis »

Ich kann nur jedem raten möglichst viel bei den Gestern gestarteten Special Games fremd zu gehen.

Ich war neben der tollen Eröffnungsshow gestern heute bei der Leichtathletik im Hanns-Braun-Stadion, Hockey im Olympiastadion und beim Basketball, Boccia, Tischtennis in den Messehallen. Man kriegt schon ziemlich großen Sport geboten, die Stimmung ist super und es gibt Grounds zu machen, die man sonst so nie mehr machen kann.

Bei den ganzen Sportarten in den Messehallen (Boccia, Basketball, Volleyball, Gewichtheben, Judo, Rhytmische Sportgymnastik, Federball) haben sie überall richtig coole Tribünen aufgebaut, sodass das Zuschauen echt richtig Spaß bringt. Und es ist natürlich auch außerordentlich inspirierend, wie sehr sich die Athleten über die tolle Stimmung freuen. Eine wirklich tolle Veranstaltung und ich ärgere mich, mir nicht einfach die Woche über frei genommen zu haben.

Ich habe auch jemanden im TeBe Shirt gesehen. Leider auch ein paar Leute mit Un.Berlin Sachen. Aber man kann nicht alles haben ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Fremdgehen

Beitrag von felix »

Statt mir morgen terminbedingt nur die 2. HZ des TeBe-Testspiels an der Windmühle anzusehen, werd ich mir wohl fast das ganze Spiel unseres zukünftigen Oberliga-Gegners Sparta Lichtenberg gegen Preussen geben, das eine halbe Std. später anfängt (Fischerstraße). Außerdem besteht da nicht die Gefahr, dass es nach 20 Min. nur noch lauwarmes Kindl gibt wie bei den Pinguinen. Auch wenn Heineken sicher bei weitem nicht das leckerste Bier der Welt (und auch bei weitem nicht das leckerste der Niederlande) ist: Ebendieses wurde da zumindest letzten Sommer auch bei Testspielen vom Fass verkauft.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fremdgehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich war am Freitagabend beim Testspiel zwischen dem Wiener Sportclub und dem SV Babelsberg 03 zugegen. Ein Fußballfest der Extraklasse & ein unglaublich geiles Wochenende! https://brucki.blogspot.com/2023/07/wie ... sberg.html
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fremdgehen

Beitrag von QBA »

.
Zuletzt geändert von QBA am 25.07.23 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fremdgehen

Beitrag von QBA »

QBA hat geschrieben: 25.07.23 19:05
pusztapunk hat geschrieben: 24.07.23 10:11 Ich war am Freitagabend beim Testspiel zwischen dem Wiener Sportclub und dem SV Babelsberg 03 zugegen. Ein Fußballfest der Extraklasse & ein unglaublich geiles Wochenende! https://brucki.blogspot.com/2023/07/wie ... sberg.html
Geil! Auch beeindruckende Zahl an Gästefans.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fremdgehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Tigist Assefa rockt den Marathon. Hammerleistung!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Fremdgehen

Beitrag von radikalemitte »

Donnerstag im Bajszel in Neukölln:

Gemeinsam gegen Deutschland – Die Jiddische Presse Warschaus und ihr Kampf gegen Nazi Deutschland (Buchvorstellung und Vortrag mit Anne-Christin Klotz)

Polnische Jüdinnen und Juden stellten nicht nur die größte Gruppe unter den Opfern des Holocaust, in den 1930er Jahren hatte auch kein Land Europas mehr jüdische Einwohnerinnen und Einwohner sowie einen vielfältigeren jüdischen Printmarkt als Polen. Die Studie trägt zu einem Paradigmenwechsel bei, der diese Tatsachen stärker berücksichtigt, indem er den Blick von Ost nach West richtet und die polnisch-jüdische Community nicht länger als monolithischen Block passiver Opfer begreift, sondern als handelnde Subjekte, die den Antisemitismus, der sie bedrohte, aktiv bekämpften. Aufbauend auf einer Analyse der Berichterstattung der jiddischen Warschauer Tagespresse über Nationalsozialismus und Judenverfolgung und weiteren archivalischen Quellen werden in dem Vortrag die transnationalen Netzwerke der jüdischen Journalistinnen und Journalisten vorgestellt und gezeigt, wie diese sich trotz Zensur und Repression subversives Wissen aneigneten, es ihrem Publikum vermittelten und so die Vorstellungswelten polnischer Jüdinnen und Juden über Deutschland prägten sowie mannigfaltige Protest- und Solidaritätsaktionen in ganz Polen zugunsten der Verfolgten initiierten.

https://www.facebook.com/events/2574003 ... f=newsfeed
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fremdgehen

Beitrag von QBA »

Am 03.10. stehen sich ab 15 Uhr die Wasserfreunde und Waspo Hannover im Supercup gegenüber. Das Spiel findet am Sachsendamm statt.

Und in der Champions League gibt es auch einige Neuerungen:
https://www.deutsche-wasserball-liga.de ... gefordert/
Antworten