Fremdgehen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Fremdgehen

Beitrag von Mika »

Sonntag bin ich wahrscheinlich bei den Pinguinen, da ich den beiden Kurzen schon die traurige Nachricht des Spielausfalls von TeBe mitteilen dürfte ...
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: Fremdgehen

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

pusztapunk hat geschrieben:Was kommt hier eigentlich als nächstes? Handball?
Ich würde ja mal gerne zum Fechten...
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Fremdgehen

Beitrag von snuvkin »

Ich war kürzlich das erste Mal bei den Eisbären-Frauen. Spielen Bundesliga und haben einen Block E. War trotz Osten und Hühnerhof ganz nett.
Streuung, Desertation und Zersetzung
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: Fremdgehen

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

snuvkin hat geschrieben:Ich war kürzlich das erste Mal bei den Eisbären-Frauen. Spielen Bundesliga und haben einen Block E. War trotz Osten und Hühnerhof ganz nett.
War im Oktober in der Champions League im Welli gegen Hradec Kralove.
Ich muss sagen, das hat mir auch gefallen. Hab mit der Freundin etwas abseits gestanden. Als ich nach dem Spiel mit dem Hund raus war, sind die Auswärtsfans per pedes zum Ostkreuz. Die waren begeistert vom Hund. Ob es an seinem Namen "Pivo" lag.
klj
Beiträge: 141
Registriert: 14.07.22 19:59

Re: Fremdgehen

Beitrag von klj »

Weil wir gerade bei Hunden sind:
Führt der Klub der Ungarischen Hirtenhunde e.V. eigentlich noch seine Sonntagsgruppenspaziergänge um die Krumme Lanke durch? Aber vermutlich darf man daran ja ohnehin nur teilnehmen, wenn man Besitzer eines Ungarischen Hirtenhundes ist.
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: Fremdgehen

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

Entschuldigung für das Abdriften. Kein Wort mehr zu Hunden. Wenn es dennoch von Interesse ist. Der Hund ist via insta über pivooffical zu erreichen :D
LilaBornheimCyclo
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.22 16:50

Re: Fremdgehen

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

https://linktr.ee/rad_race?fbclid=PAAaZ ... Hm6RZXQ64I

Vielleicht hat ja jemand Lust. Am 25.3. ist Fixierennen auf der Kartbahn in Hohenschönhausen. Als Veloenthusiast habe ich das auch noch nie gesehen, schaut sich aber gut an.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fremdgehen

Beitrag von QBA »

LilaBornheimCyclo hat geschrieben:
snuvkin hat geschrieben:Ich war kürzlich das erste Mal bei den Eisbären-Frauen. Spielen Bundesliga und haben einen Block E. War trotz Osten und Hühnerhof ganz nett.
War im Oktober in der Champions League im Welli gegen Hradec Kralove.
Ich muss sagen, das hat mir auch gefallen. Hab mit der Freundin etwas abseits gestanden. Als ich nach dem Spiel mit dem Hund raus war, sind die Auswärtsfans per pedes zum Ostkreuz. Die waren begeistert vom Hund. Ob es an seinem Namen "Pivo" lag.
Jetzt bin ich auch begeistert vom Hund. Mein Frettchen hieß auch so. In den Wellblechpalast möchte ich auch mal!

Und zu den den Spreefüxxen. Zweite Liga Handball in der Sömmeringhalle. Da spielt übrigens auch Alba mit dem Frauenteam vor regelmäßig mehr als tausend Zuschauern.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fremdgehen

Beitrag von QBA »

Mika hat geschrieben:Sonntag bin ich wahrscheinlich bei den Pinguinen, da ich den beiden Kurzen schon die traurige Nachricht des Spielausfalls von TeBe mitteilen dürfte ...
Mein Kind weint auch schon seit Tagen durch deshalb :lol:
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fremdgehen

Beitrag von Denis »

Das nächste Heimspiel der Alba-Frauen ist leider parallel zu TeBe gegen Viktoria. Das letzte Heimspiel vor den Playoffs ist dann gegen die Eisvögel Freiburg am 12.03.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten