Fremdgehen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fremdgehen

Beitrag von Denis »

Beim ersten Playoff-Heimspiel der Alba-Frauen war die Sömmeringhalle direkt mal ausverkauft - und gewonnen wurde auch nach Verlängerung. Das Publikum eskalierte offenbar etwas :-) Im Halbfinale (wieder Best of 3) ist das Heimspiel von Alba gegen die Rutronik Stars Keltern am 14.04., also dem Tag vor Cottbus, um 19 Uhr am gleichen Ort. Ich hab mir mein Ticket schon gekauft.

Generell finde ich es fantastisch, welche Früchte das Engangement von Alba im Frauen Basketball trägt, weil der Verein in der Öffentlichkeitsdarstellung keinen Unterschied zwischen Männer und Frauen Team macht und das ganze Ding bis zum Ende denkt und entsprechend handelt. Über 2000 Zuschauer ist im deutschen Frauen-Basketball sonst eine völlig unterreichbare Zuschauerzahl.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=AZ5cpl6ZlSw[/youtube]
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fremdgehen

Beitrag von QBA »

Das macht Alba echt sehr gut. Cooles Video.
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Fremdgehen

Beitrag von snuvkin »

In der Frauen-Bundesliga schießen die Wasserfreundinnen vor 12 Zusehenden die Gäste aus Heidelberg mit 28:3 aus der Schwimmsporthalle. Wa Wo We!
Streuung, Desertation und Zersetzung
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fremdgehen

Beitrag von QBA »

snuvkin hat geschrieben:In der Frauen-Bundesliga schießen die Wasserfreundinnen vor 12 Zusehenden die Gäste aus Heidelberg mit 28:3 aus der Schwimmsporthalle. Wa Wo We!
Falls jemand gleich beim Neukölln-Spiel sein sollte, bitte kurzen Bericht.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fremdgehen

Beitrag von Denis »

Kein Bericht, aber Neukölln hat gewonnen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fremdgehen

Beitrag von QBA »

Denis hat geschrieben:Kein Bericht, aber Neukölln hat gewonnen.
Ich bin gleich in der Halle und werde berichten. Ich bitte wiederum um einen Bericht aus Hannover ;)
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fremdgehen

Beitrag von QBA »

Neukölln gewinnt klar mit 22:7 und bleibt somit in der ersten Bundesliga. Eintritt frei, dafür aber kein Freibier Die 150 Leute vor Ort haben gut Stimmung gemacht. Jetzt spielen Neukölln (und natürlich auch S.pandau) in den Play Offs um den Einzug ins Halbfinale.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fremdgehen

Beitrag von Denis »

War ein super Erlebnis heute im Fanblock des SC Riessersee (mitten unter den "Ultras Garmisch"). Leider hat es für die Garmischer am Ende nicht gereicht (4:3) - die Scorps sind eine Runde weiter und jetzt im Halbfinale. Sehr entspannter Umgang der Ordner was die Mitnahme von Taschen angeht und auch sonst ein gutes Miteinander auf den Rängen. Eishockey halt. Da gabs sogar fairen Applaus der Gästefans für die Scorps auf ihrer Ehrenrunde. Knapp 2300 zahlende Zuschauer. In der nächsten Runde muss Hannover (aka Wedemark) eventuell gegen den Sportbund Rosenheim ran. Dann würde ich da noch mal hinfahren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fremdgehen

Beitrag von QBA »

Wasserfreunde gewinnen in der Champions League und kämpfen am 25.04 weiter um den Einzug ins Final 8. Es geht um 19:30 gegen OSC Ujbuda aus Ungarn los. Wer ist dabei?
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: Fremdgehen

Beitrag von DerJosch »

Klingt spannend versuche dabei zu sein
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
Antworten