Antifa-Hooligans Video

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Antifa-Hooligans Video

Avatar Beitrag von Endi »

http://www.madbutcher.net/Video.54+M50bdb0c23e3.0.html

An der Vereinsauswahl hätte man noch arbeiten können. Gladbach?

Gruss Endi
"fluctuat nec mergitur"
Warhead

Beitrag von Warhead »

Geil,das hat Groove...das sollte man zur Hymne machen
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

na und jetzt wisst ihr ooch, warum ich öfters dieses komische shirt anhab

@toni: bandshirts sind nich immer doof....
effzehemm
Beni

Beitrag von Beni »

Die Bassistin spielt daneben noch in einer Hardcoreband, wo Sie singt. Gehört habe ich die Band aber noch nie und ich weiss auch nicht, wie sie heisst.
Beni
Matthes

Re: Antifa-Hooligans Video

Beitrag von Matthes »

Endi hat geschrieben: An der Vereinsauswahl hätte man noch arbeiten können. Gladbach?
Ja sehr merkwürdig, zumal außerordentlich viel Gladbach in dem Video zu sehen ist (... einmal sogar kurz RW Essen...) - Zumal ich bei BMG nie wirklich ein größeres "Antifa" Potential gesehen habe.

Ansonsten wie zu erwarten ein Mix aus St. Pauli, Düsseldorf, Terni, Livorno (plus x)
Antworten