Berlin Bruisers

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Berlin Bruisers

Beitrag von Mika »

Am Samstag spielt "Germany’s first gay-inclusive rugby team" wieder. Da sie auch in Lila-Weiß spielen, sie allerdings schon in der Regionalliga Nordost, würde ich mir das ganze gerne mal anschauen. Nächste Gelegenheit wäre am Samstag 13.05. um 14:00 in Halensee in der Hubertusallee 50 (wo auch ein wenig sympathischer Berlinligist spielt, aber man kann nicht alles haben ... ). Da die Frage am letzten Sonntag mehrfach aufkam, sie spielen gegen STAHL BRANDENBURG (und nicht wie mehrfach am Sonntag gesagt gegen Siemensstadt ;-)).
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Berlin Bruisers

Avatar Beitrag von Endi »

bin vielleicht dabei.
"fluctuat nec mergitur"
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Berlin Bruisers

Avatar Beitrag von mr. bungle »

termin war bei mir auch schon angekreuzt. entscheidet sich am spieltag. nass soll's werden, aber wärmer.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Berlin Bruisers

Beitrag von Mika »

Spiel für heute ist abgesagt ...
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Berlin Bruisers

Beitrag von peeka »

Jetzt übrigens im Kino in lila-weiß
https://www.youtube.com/watch?v=ACRbBqI2xkA
Antworten