Altona 93

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Altona 93

Beitragvon florian » 01.06.17 11:10

Herzlichen Glückwunsch zum A.ufstieg in die Regionalliga!
Das Ding schon vorzeitig klar gemacht, und das letzte Religationsheimspiel am Samstag gegen Eutin wird wohl ein einziges, rauschendes Fest. Freu mich, dabei sein zu dürfen!
Beste Grüße an all to nah - Jan, an Stadionsprecher Peter, an die Meckerecke, den Zeckenhügel, an die lässigen Vereinsheim-DJs und so weiter...

http://www.fussifreunde.de/artikel/sie- ... ionalliga/
http://www.calcio-culinaria.de/images/s ... 012020.jpg
"...aber eben nicht aus Brandenburg, dem Bundesland der Sülzefresser!"
florian
 
Beiträge: 119
Registriert: 10.07.12 09:25

Re: Altona 93

Beitragvon Mika » 01.06.17 11:51

Glückwunsch auch von hier! Sehr cool!
Und der SV Meppen flüchtet schon vor Euch und spielt lieber gegen Magdeburg, Zwickau, Rostock oder Halle a.d. Saale, bevor sie noch mal auf Euch treffen!
Mika
 
Beiträge: 621
Registriert: 18.04.14 02:10

Re: Altona 93

Beitragvon jimmyconnors » 01.06.17 12:24

glückwunsch auch von mir. ihr habt ja im gegensatz zu uns schon mal eine saison regionalliga mehr oder weniger unbeschadet überstanden, also dann viel spaß auch diesesmal.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Regie
 
Beiträge: 3940
Registriert: 31.10.08 19:32

Re: Altona 93

Beitragvon Havelmaya » 03.06.17 20:23

Sagt mal.....kann mir das mal wer erklären.....WIESO war Altona in der Aufstiegsrunde.....sie sind doch nur Dritter hinter Direktaufsteiger Dassendorf und hinter Buchholz?! Ich mein - ich freu mich; aber ich verstehs nicht???? Danke
Havelmaya
 
Beiträge: 143
Registriert: 15.11.15 13:46
Wohnort: Velten

Re: Altona 93

Beitragvon jimmyconnors » 03.06.17 21:15

es wollten überhaupt nur zwei vereine aufsteigen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Regie
 
Beiträge: 3940
Registriert: 31.10.08 19:32

Re: Altona 93

Beitragvon Havelmaya » 03.06.17 21:24

Nö nö nö.......aaaber wir wolln doch auch! Scherz beiseite - ganz lieben dank für die Info :D
Havelmaya
 
Beiträge: 143
Registriert: 15.11.15 13:46
Wohnort: Velten

Re: Altona 93

Beitragvon QBA » 04.06.17 00:42

La Alkohol will auch
QBA
 
Beiträge: 10571
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Altona 93

Beitragvon Brenner » 04.06.17 09:21

Havelmaya hat geschrieben:Sagt mal.....kann mir das mal wer erklären.....WIESO war Altona in der Aufstiegsrunde.....sie sind doch nur Dritter hinter Direktaufsteiger Dassendorf und hinter Buchholz?! Ich mein - ich freu mich; aber ich verstehs nicht???? Danke

Das liegt daran, dass der Erste und der Zweite der Oberliga Hamburg keine Lizenz für die Regionalliga beantragt haben und somit Altona als Tabellendritter in die Relegation durfte.

Im letzten Jahr war Altona sogar nur 7. und durfte in die Relegation. In den Jahren davor fand die Relegation sogar ohne einen Teilnehmer aus Hamburg statt, da keine Mannschaft für die Regionalliga gemeldet hatte.

Ich hoffe ich konnte die Unklarheiten beseitigen.

Brenner
Brenner
 
Beiträge: 188
Registriert: 28.09.16 09:34

Re: Altona 93

Beitragvon florian » 07.06.17 22:46

Mitten im Sommerloch ein wunderbarer Termin jenseits des Grunewalds:

http://www.altona93.de/Spielplan.html
"...aber eben nicht aus Brandenburg, dem Bundesland der Sülzefresser!"
florian
 
Beiträge: 119
Registriert: 10.07.12 09:25

Re: Altona 93

Beitragvon all to nah » 23.06.17 10:35

...und am 1.8. gegen West Ham United - allerdings auf der AJK:

http://www.whufc.com/news/articles/2017/june/22-june/west-ham-united-face-altona-93-german-tour

Mal sehn, ob ich es nach Babelsberg schaffe.
all to nah
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.08.09 10:45

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste