Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Mika
Beiträge: 1194
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von Mika »

#ndsvm
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von peeka »

Lilien sind auch nur noch 5 Punkte hinter FCU
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von peeka »

Luckenwalde ist abgestiegen.
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von felix »

einen sieg der unseren am freitagabend und gutes wetter vorausgesetzt (der rbb-text sieht zzt. noch eine gewisse niederschlagswahrscheinlichkeit am sa.-vormittag), wäre ich nicht abgeneigt, das spiel von optik gegen L47 am sa. zu besuchen und das mit einer radtour durchs schöne havelland zu verbinden. mein plan wäre, bis zu einem der letzten bahnhöfe im tarifbereich c zu fahren und sich dort in den sattel zu schwingen. da ich außerdem gerne mal wieder bei der buddhistischen bäckerei in päwesin (krasse käsekuchen-auswahl!) pausieren würde, böten sich wustermark oder werder (nein, es ist noch kein baumblütenfest!) als startort an. zurück dann bevorzugt auf einer anderen route (und vielleicht auch nicht noch mal ganz so weit - vielleicht aber doch). am liebsten mit dem rennrad. hätte noch jemand lust?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von felix »

wettervorhersage ist mir dann doch zu schlecht/unsicher. fahre nicht bzw. entscheide ggf. spontan über die option "zug hin, rad zurück" (dann leider ohne käsekuchen).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von peeka »

Richtig übel war das Wetter wohl im Mommsenstadion, wo das Spiel zwischen SCC und Gatow wegen Unwetter abgebrochen wurde.
Ich war derweil beim Spitzenspiel in Mecklenburg Vorpommern.
Greifswald und Güstrow trennten sich 0:0, wobei die Zuschauer ob der Leistung des Schiedsrichters überraschend ruhig geblieben sind. Güstrow wird aller Voraussicht nach aufsteigen.
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von Sportbaer »

Ich war heute in Leutzsch beim Spiel Chemie vs. Biffzen, wenn die Weinroten am Mittwoch gegen uns so grottig spielen wie heute, sind wir im Endspiel...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Brenner
Beiträge: 626
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von Brenner »

Keine Angst, das werden sie nicht. In Leipzig haben sie mit einer besseren Jugendmannschaft gespielt. Am Mittwoch wird das ganz anders aussehen.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Beitrag von peeka »

Hab mir gestern eine Halbzeit Mahlsdorf II vs. Inter angeschaut und konnte auch nicht glauben, dass diese Inter-Mannschaft gegen Mahlsdorf I nur sehr knapp 1:0 verloren hatte.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18 - Alles außer Tennis ...

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mit Babelsberg schliddert das nächste von mehreren NOFV-Nord-Teams in den Regio-Abstiegskampf hinein - nach der heutigen Pleite gegen Auerbach nun vier Niederlagen am Stück und nur noch knapp überm Strich. Das wird noch sehr interessant in der Liga, in der wir kommende Saison spielen. ;) Zuschauer waren's auch nicht allzu viele, die mussten alle auf 12€ sparen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten