Sponsoren und Namensgeber für Sportplätze?!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Eckfahne

Sponsoren und Namensgeber für Sportplätze?!

Beitrag von Eckfahne »

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2018 ... oring.html

Eigentlich ne nette Idee aber auch armselig und beschämend für die Stadt. Wenn sich der Senat aus der Unterhaltung der Plätze raushält und keine Lust mehr hat Geld aufzubringen müssen es halt die Firmen machen, dann können sie die Plätze auch gleich komplett verkaufen oder verschenken.
Für uns und Jens Redlich ist das ja vielleicht ein kleiner Schritt zur neuen "Apfelwiese", wenn er seinen Lieblingssponsor ins Boot holt. :lol:
Ich bin ja dafür Oliver Mommsen als Fan und Privat-Sponsor zu gewinnen, dann bleibt bei uns alles beim alten.
Leider kann keine Stiftung (Hans Rosenthal ;) ) als Sponsor auftreten, dann könnten wir bald in der Dalli-Dalli-Arena auftreten; das fänd ich viel schöner.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7089
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Sponsoren und Namensgeber für Sportplätze?!

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Gott wie furchtbar. DIe Verstümmelung der bisweilen sehr traditionsbehafteten und klangvollen Stationnamen dieses Landes war schon ein Verbrechen. Nun wird aus der Hanne-Sobeck-Sportanlage bald das Berliner-Pilsner-Feld? Oder aus dem Ernst-Reuter-Stadion die Lotto-Berlin-Arena? Zum brechen! Insbesondere vorm dem Hintergrund, wo so alles Geld für nichts ausgegeben wird...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Sponsoren und Namensgeber für Sportplätze?!

Beitrag von Aramil »

Naja noch ist nichts entschieden. Ob die CDU damit durch kommt bezweifle ich.

Wäre doch mal wieder Zeit für ne politische Tapete ;)
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Sponsoren und Namensgeber für Sportplätze?!

Beitrag von fairistmehr »

Eckfahne hat geschrieben:...
Ich bin ja dafür Oliver Mommsen als Fan und Privat-Sponsor zu gewinnen, dann bleibt bei uns alles beim alten...
Hatte ich als Mitglied der Sponsoring AG vor einiger Zeit tatsächlich angefragt. Wurde aber leider von ihm bzw. seinem Management abgelehnt.
Antworten