Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitrag von zéro cinq »

Wunderschöner Satz.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
likedeeler
Beiträge: 18
Registriert: 24.08.16 13:54

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitrag von likedeeler »

Wem - wie mir - der antirassistische Clapton Community FC und das ¡No pasarán!-Shirt gefällt: Das Trikot kann wieder online beim CFCC geordert werden:

https://www.claptoncfc.co.uk/store/CCFC ... p110087931

(Von 10.000 bestellbaren Trikots sind nach drei Tagen die Hälfte weg.)
likedeeler hat geschrieben:Den Clapton CFC finde ich aus zwei Gründen interessant:

Erstens sieht das "¡No pasarán!"-Trikot echt gut aus und es hat eine tolle Botschaft; zudem ist es ein Verkaufsschlager, der den Clapton CFC international bekannt macht. Mehr Aufmerksamkeit plus politischem Statement -- wäre ein solches Trikot nicht etwas für TeBe? (Rayo Vallecano hat auch schon Trikots für politische Botschaften genutzt.)

Zweitens sind die CCFC-Gründer_innen wahrscheinlich Expert_innen für einen Club von und für Mitglieder und Fans. Was Basisentscheidungen, Transparenz, gemeinsame Aktionen angeht, haben die sicher viel zu erzählen.

Wenn es sowieso schon einen Kontakt zum CCFC gibt, fände ich weitere Gespräche mit denen (und ähnlichen Clubs) echt klasse
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich bin fassungslos. Ein 19-Jähriger Nordsachsen-Fan soll aufgrund seines Nordsachsen-Trikots am Samstagnachmittag im Prenzlauer Berg erstochen worden sein.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/poli ... 70410.html
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lütte
Beiträge: 311
Registriert: 11.12.18 22:07

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitrag von Lütte »

Es ist noch nicht ganz klar. Es gibt Medien, die sagen er habe ein Patch am Rucksack gehabt, andere sagen er habe ein Trikot gehabt. Die einen sagen man kannte sich, die anderen sagen man kannte sich nicht.

Die Unioner machen heute abend um 17 Uhr eine Trauerkundgebung am Tatort. Ich hab mir Karl sein Facebook angesehen. Likes bei Storch Heinar, gegen die AfD, usw.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich schrob auch in der Möglichkeitsform...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Berliner Kurier hat geschrieben:Nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittler steht die Tat nicht in Zusammenhang mit Fußball, erklärte gestern eine Polizeisprecherin.
Quelle: https://www.berliner-kurier.de/berlin/p ... n-32024336
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitrag von Gerd »

BFC Hühnerhof verliert gegen BAK und ist jetzt richtig in Abstiegsgefahr.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitrag von QBA »

Das Stadion in Szczecin wird bald abgerissen werden. Also schnell nochmal hin. Es lohnt sich.
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitrag von El_Molle »

Etwas weiter westlich war gestern das Derby zwischen dem SV Falkensee-Finkenkrug und unseren Bekannten von Grün-Weiß Brieselang.
450 Leute in Finkenkrug, massenhaft Karten und ein dramatisches 3:2 für die abstiegsgefährdeten Gastgeber.
Ich ärgere mich gerade ziemlich, dass ich nicht da war, das klingt nach Derby mit Ekstase, wie wir es diese Saison nicht mehr erleben werden.
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitrag von frank rijkaard »

Berliner Zeitung hat geschrieben:
Razzia wegen Versicherungsbetrug im Berliner Amateurfußball

Am Mittwoch gab es einen großen Polizeieinsatz in Sachen Fußball. Ab sieben Uhr wurden in zwölf Objekten in Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof, Neukölln, Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte und in Brandenburg Hausdurchsuchungen durchgeführt. Es geht um den Verdacht des gewerbsmäßigen Versicherungsbetruges im höherklassigen Amateurfußball, vor allem in der Oberliga.

[...]
Antworten