Teufelsberg unter Denkmalschutz

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Teufelsberg unter Denkmalschutz

Beitragvon pusztapunk » 03.11.18 15:56

rbb24 hat geschrieben:Die ehemalige Abhörstation der West-Alliierten auf dem Teufelsberg wird unter Denkmalschutz gestellt. Die Prüfung der Anlage sei abgeschlossen, sagte ein Sprecher der Senatskulturverwaltung am Freitag dem rbb. Am Montag soll die Entscheidung offiziell verkündet werden. Der Eigentümer wurde bereits vom Landesdenkmalamt informiert.

Weiterlesen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5478
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste