Die Spiele der Pinguine - aktuelle Ansetzungen am Ende!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Die Spiele der Pinguine - aktuelle Ansetzungen am Ende!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Jörg, dieser Thread ist eine Dauerwerbesendung des Lila Kanals. Einfach umschalten!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Die Spiele der Pinguine - aktuelle Ansetzungen am Ende!

Beitrag von Pinguin »

@Regie: Den Thread zu verschieben ist wirklich kein Problem - eine Info an mich wäre aber schon schick gewesen...

Bei der Wortwahl zum Spiel am Sonntag habe ich - zumindest meiner Ansicht nach - schon auf eine umsichtige Wortwahl geachtet...

Seit ein paar Wochen habe ich ja die Ansetzungen gepostet und alles war scheinbar kein Problem... ein paar Menschen waren bei den Spielen und alles war dufte... mein Eindruck war, dass es damit auch kein Problem gibt...
Wenn dem dann doch so sein sollte - auch ok... aber wie gesagt: eine kurze Info wäre ok gewesen!

Ich kann es auch lassen - wirklich nicht schlimm. Mein Eindruck der letzten Jahre war allerdings, dass es schon einige Interessierte an den Pinguinen gibt. Und in der momentanen Situation erschien es auch kein Problem zu geben, mit Start des Jahres diese Spiel anzukündigen.
Gebt einfach bescheid. Und deswegen bitte kein böses Blut von keiner Seite. Alles gut!

@BRB-Jörg: In demütigster Haltung flehe ich um Vergebung! Ich ahnte ja nicht, dass es für Makkabi vs Tas einen Fraktionszwang gibt. Auch ahnte ich nicht, dass es am kommenden Sonntag nur ein Spiel gibt, zu dem Anhänger von TeBe gehen sollten.
Auch entschuldige ich mich aus tiefstem Herzen, dass ich Dich scheinbar nötigte, diesen Thread überhaupt anzuklicken...
Auch tut es mir von Herzen Leid, dass Du magissch von der letzten Seite des Threads mit dem letzten Eintrag angezogen worden bist.... und in keiner Sekunde meines unwürdigen Daseins hatte ich vor, die "Szene" zu spalten.
Fußball - Bier - Bratwurst
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Die Spiele der Pinguine - aktuelle Ansetzungen am Ende!

Beitrag von jimmyconnors »

hallo pingu, zur info: ich habe den thread verschoben ;)
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Die Spiele der Pinguine - aktuelle Ansetzungen am Ende!

Beitrag von Pinguin »

Die Pinguine gewinnen 3:1 und bleiben Spitzenreiter...
Fußball - Bier - Bratwurst
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Die Spiele der Pinguine - aktuelle Ansetzungen am Ende!

Beitrag von Pinguin »

Bischen spät diesmal... die Pinguine zum Spitzenspiel in Spandau bei Berlin! Die 2. Mannschaft der Kickers erwartet als Zweitplazierter der Liga den Spitzenreiter aus der PolArena...
Anstoß um 10.30Uhr Brunbüttler Damm 441... wegen laufender Nase setze ich selber allerdings aus...
Fußball - Bier - Bratwurst
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Die Spiele der Pinguine - aktuelle Ansetzungen am Ende!

Beitrag von Pinguin »

Mal ehrlich... beim Tabellenzweiten mit 2:1 zu verlieren, ist ja nicht der Weltuntergang... das Punktepolster war noch da - inna Tabelle immer noch mit einem knappen Punkt auf dem Platz anna Sonne...
Na dann - bis näxten Sonntag...
Zuletzt geändert von Pinguin am 04.03.19 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball - Bier - Bratwurst
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Die Spiele der Pinguine - aktuelle Ansetzungen am Ende!

Beitrag von QBA »

Da wird es dann mit lautstarker Unterstützung sicherlich mit 3 Punkten klappen.
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Die Spiele der Pinguine - aktuelle Ansetzungen am Ende!

Beitrag von Pinguin »

...das nächste Spiel hier anzukündigen - das erübrigt sich ja wohl... :D :D :D
Fußball - Bier - Bratwurst
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Die Spiele der Pinguine - aktuelle Ansetzungen am Ende!

Beitrag von Pinguin »

Es gab ein sattes 4:0 für die Pinguine! Tabellenfürhrung behauptet!
Der Caravan Of Love war zwar etwas kürzer als bei den letzten Ausflügen - aber es war feucht und es war lustig...
Die Pinguine haben sich jedenfalls sehr über den Besuch gefreut und hoffen, dass der eine oder die andere auch in Zukunft mal wieder in der PolArena vorbei schaut!
Fußball - Bier - Bratwurst
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele der Pinguine - aktuelle Ansetzungen am Ende!

Avatar Beitrag von Endi »

schön wars. und nass. danke für alles.
"fluctuat nec mergitur"
Antworten