ballesterer zu verschenken

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

ballesterer zu verschenken

Beitragvon sebastian » 02.11.19 11:54

Ich habe zahlreiche ballesterer-Hefte der letzten beiden Jahre zu verschenken. Wer den ballesterer nicht kennt: das ist 11 Freunde in gut und viel zu schade für den Papiermüll.

Konkret handelt es sich um die Hefte 120, 130, 132-137, 139, 140.

Übergabe beim nächsten Heimspiel wäre möglich.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
sebastian
 
Beiträge: 1578
Registriert: 04.01.03 23:13
Wohnort: Steglitz

Re: ballesterer zu verschenken

Beitragvon frank rijkaard » 02.11.19 14:10

nehm ich gerne in der gs für den lachshirsch entgegen.
frank rijkaard
Regie
 
Beiträge: 1740
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: ballesterer zu verschenken

Beitragvon QBA » 20.11.19 13:17

Packe es mal hier rein:

Im aktuellen Ballesterer geht es um Fußball in Berlin und dabei auch um die Freundschaft zwischen H.ertha und U.nion vor 1989. Damals wurde unter anderem gemeinsam "H.ertha und U.nion - eine Nation" gerufen. Da gefällt mir die neue Variante wesentlich besser ;-)
QBA
 
Beiträge: 10627
Registriert: 05.11.06 16:40

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste