Passiver Widerstand

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Passiver Widerstand

Beitrag von Teja »

So schreibt Ntv
allerdings bleibt offen ob auch dieser Schiri ein Kumpel von Herrn Ränke ist

62-mal rollte der Ball ins leere Tor.

Samstag, 23. April 2005
Trainer ärgert sich über Schiri
Gegner gewinnt 62:0

Mit dem rekordverdächtigen Ergebnis 62:0 hat das Fußballspiel der beiden Ortsrivalen in der serbischen Gemeinde Bistrica nahe der Stadt Pozarevac (50 Kilometer südöstlich von Belgrad) geendet. Der Vereinspräsident der Gastmannschaft hatte in der 13. Minute angeordnet, dass seine Spieler ohne Gegenwehr auf dem Spielfeld ausharren mussten, berichteten die Medien am Samstag in Belgrad. Er sei mit dem Schiedsrichter unzufrieden gewesen, begründete er später seine spektakuläre Entscheidung.

Während es zur Halbzeit erst 22:0 stand, erhöhten die Gastgeber bis zum Spielende auf 62:0. Selbst ihr Torwart erzielte fünf Treffer. Zuschauer hatten errechnet, dass die Heimmannschaft alle 1,6 Minuten ein Tor erzielte. Der zuständige Fußballkreis hat inzwischen allen Akteuren vorübergehendes Spielverbot erteilt und das Ergebnis als "unsportlichen Akt" aufgehoben. Eine endgültige Entscheidung soll am Dienstag fallen.
religion ist heilbar!
Antworten