Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Brenner
Beiträge: 621
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von Brenner »

Ich eröffne mal ein neuen Threat für alle Themen rund um die neue Saison die nichts mit TeBe zu tun haben.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6713
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal live ein Fußballspiel gesehen habe... Nulldrei testet heute ab 15:00 Uhr in Golm und ich freue mich! https://babelsberg03.de/blog/2020/07/09 ... lsberg-03/
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ping-pong-alex
Beiträge: 6814
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von ping-pong-alex »

Chaos bei Berlin United bzw. "Berlin United e.V." und "Berlin United FC e.V."

https://www.tagesspiegel.de/sport/chaos ... 45002.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Metsämurmeli
Beiträge: 383
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von Metsämurmeli »

ping-pong-alex hat geschrieben:Chaos bei Berlin United bzw. "Berlin United e.V." und "Berlin United FC e.V."

https://www.tagesspiegel.de/sport/chaos ... 45002.html
Alexander Klitzpera hat bei United angeheuert. Na, den kennt man doch.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10021
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Laut Giovanni Bruno. Was noch nichts heißt.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Brenner
Beiträge: 621
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von Brenner »

Der Chemnitzer FC hat laut dem Zähler auf seiner Homepage die benötigten 450.000 € zusammenbekommen und könnte somit das Insolvenzverfahren abschließen.

https://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell ... 4785bcfa7a
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von Gerd »

Das nervt doch. Wenn ich wem die Streichung aus dem Vereinsregister gegönnt hätte, dann diesem Trottelverein.
Brenner
Beiträge: 621
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von Brenner »

Der Chemnitzer FC kommt nicht zur Ruhe. Der Insolvenzverwalter strebt eine schnelle Abwicklung des Vereins an. Mittlerweile tun sie mir schon leid

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/ch ... n-102.html
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von Gerd »

Soweit gehen, dass sie mir leid tun, würde ich nicht.
Aber - zumindest aus der Ferne - wirkt das, was der Insolvenzverwalter da veranstaltet hat, schon ziemlich dubios.
QBA
Beiträge: 13689
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von QBA »

Erster Absteiger - geil ;-)
Antworten