Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Wie geil!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Gegen Kahlisch ist sogar QBA ein Diplomat. :)

Fand ihn schon nach der Auftaktniederlage gegen Meuselwitz nicht schlecht, als er gefragt wurde, ob er enttäuscht sei und sinngemäß antwortete: Nö. Ich dachte, wir sind noch viel schlechter.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von radikalemitte »

Babelsberg-Sponsor Oatly gerät unter Feuer, weil an der Firma u.a. Blackstone (die wo Merz) und der chinesische Staat beteiligt sind.

https://www.instagram.com/p/CEguOtOH950 ... y7h0sxsx4h
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von Brenner »

Unser nächster Auswärtsgegner Auerbach, fängt sich gegen Altglienicke zwei roten Karten ein.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Generell gar nicht so ungünstig, dass unsere Gegner vor uns gegen jeweils gegen Altglienicke ranmüssen. Zum einen kommen damit die wenigsten mit einem Sieg im Rücken zu uns, zum anderen lassen sich Leute wie Cigergi häufig nur mittels taktischer Fouls stoppen und unsere Kontrahenten somit die eine oder andere Karte sammeln.
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von Mika »

mr. bungle hat geschrieben:Generell gar nicht so ungünstig, dass unsere Gegner vor uns gegen jeweils gegen Altglienicke ranmüssen. Zum einen kommen damit die wenigsten mit einem Sieg im Rücken zu uns, zum anderen lassen sich Leute wie Cigergi häufig nur mittels taktischer Fouls stoppen und unsere Kontrahenten die eine oder andere Karte sammeln.
Stimmt, das ist tatsächlich sehr gut.
Gerade auch gesehen, dass viele Mannschaften bei den VSG-Spielen ja auch nicht an "Spielen vor Fans" gewöhnt werden. Ein Schnitt von 200 Leuten, da wirkt ja wahrscheinlich selbst unser Geklatsche Angst einflößend.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von ping-pong-alex »

Das gab es auch noch nicht - oder?

TürkGücu erklagt sich erfolgreich das Spielrecht im DFB-Pokal (vorerst), so dass das Spiel Schweinfurt vs Schalke bis zur endgültigen Klärung nicht stattfinden kann,

btw. warum bestimmt der Fussballverband den Pokalteilnehmer- wurde in Bayern der Pokal nicht ausgespielt?

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... statt.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Skam-Edamon
Beiträge: 69
Registriert: 15.09.15 14:19
Wohnort: Berlin-Waidmannslust

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von Skam-Edamon »

ping-pong-alex hat geschrieben:Das gab es auch noch nicht - oder?

TürkGücu erklagt sich erfolgreich das Spielrecht im DFB-Pokal (vorerst), so dass das Spiel Schweinfurt vs Schalke bis zur endgültigen Klärung nicht stattfinden kann,

btw. warum bestimmt der Fussballverband den Pokalteilnehmer- wurde in Bayern der Pokal nicht ausgespielt?

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... statt.html
Meines Wissens garantiert der Bayerische Fußball-Verband seit der Regionalliga-Reform (Vergrößerung auf fünf Staffeln, Gründung einer reinen Bayern-Klasse) dem Champion das Startrecht im DFB-Pokal, damit der im Falle eines Scheiterns in den Entscheidungsspielen um den Aufstieg in die 3. Liga definitiv wenigstens dieses Trostpflaster erhält. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher.
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show) :P
schnabelchen
Beiträge: 80
Registriert: 19.06.09 20:03
Wohnort: Kreuzberg

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von schnabelchen »

Einen Pokal gibt es natürlich trotzdem in Bayern und der Pokalsieger kommt auch in den DFB-Pokal, sodass Bayern zwei Teilnehmer hat.
Antworten