German Football League

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

German Football League

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Es wird 2021 offenbar eine Saison gespielt! Für die Rebels habe ich noch keine festen Termine gefunden, aber in Potsdam startet bereits der Ticketvorverkauf. Die Potsdam Royals spielen diese Saison übrigens im Karl-Liebknecht-Stadion... Ich bin jedenfalls da!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: German Football League

Beitrag von QBA »

Bin in diesem Zusammenhang gespannt wie es mit der ELF laufen wird. Teilweise ist die Stimmung zwischen ELF und GLF (verständlicherweise) nicht so gut.

https://www.europeanleague.football/
Antworten