German Football League

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

German Football League

Beitragvon pusztapunk » 02.06.21 11:44

Es wird 2021 offenbar eine Saison gespielt! Für die Rebels habe ich noch keine festen Termine gefunden, aber in Potsdam startet bereits der Ticketvorverkauf. Die Potsdam Royals spielen diese Saison übrigens im Karl-Liebknecht-Stadion... Ich bin jedenfalls da!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 6045
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: German Football League

Beitragvon QBA » 02.06.21 12:40

Bin in diesem Zusammenhang gespannt wie es mit der ELF laufen wird. Teilweise ist die Stimmung zwischen ELF und GLF (verständlicherweise) nicht so gut.

https://www.europeanleague.football/
QBA
 
Beiträge: 11940
Registriert: 05.11.06 16:40

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast